Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shami tarvos auch zu tauschen

Discussion on Shami tarvos auch zu tauschen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Shami tarvos auch zu tauschen

Verkaufe oder vertausche meine shami auf Tarvos....

lvl 75

segen + hdd m4 - m6

drachengebrüll und drachenschiessen m

befinden sich noch reittiere und int eq drauf

preis auf anfrage !!!!!

suche sonst auch eq oder char auf hybris .........
trader_dani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TARVOS] Suche Shami E.Q oder ACC
04/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Server Tarvos Shami E.Q oder ACCs PN bitte über Elitepvpers! :)
[Trading] B:Heil Shami lvl 47-50 mit G Skill Tarvos/LvL 64-67 DS G4-G6 Praios S:Deimos EQ/YANG
07/22/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also Leute, ich vertausche meine Heilshami auf Tarvos mit Kurieren G und meinen Mentalkrieger auf Praios lvl 64-67 mit DS G4-G6. Ich bin auf der Suche nach EQ oder Yang auf Deimos!
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw
05/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen. Keine abzocke ! Wie die meisten Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern -per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.
Tarvos KK 3-4 P´s 73 bis 76 + EQ, DT FARMER, Shami usw
05/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, zunächst einmal weiß ich, dass ich hier neu bin und deshalb keiner mir Vertrauen wird. Die Angst kann ich euch nehmen. Ich eröffne nur diesen Thread um es zu verkaufen. Keine abzocke ! Wie die meisten Wie Ihr es kauft liegt an euch: folgendes würde ich Anbieten In Ebay reinstellen (hab genügend positive Bewertungen) und dort ersteigern -per PAYPAL oder Banküberweisung zahlen.



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.