SUCHE METIN2.DE EQ/ SERVER EGAL! GEBE PSC/PAYPAL/BARGELD bei Abholung
Discussion on SUCHE METIN2.DE EQ/ SERVER EGAL! GEBE PSC/PAYPAL/BARGELD bei Abholung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
SUCHE METIN2.DE EQ/ SERVER EGAL! GEBE PSC/PAYPAL/BARGELD bei Abholung
Hi leute, ich suche Equipment, Yang und guten Kram auf dem offiziellen Metin2.DE server .....(server egal). Rasse ist auch egal, bevorzuge Krieger.
Schreibt mich einfach mal an, oder kommentiert hier unten.
LG
^^ Das hat aber nix mit mir zutun, ich habe bis jetzt fast immer über DeliKanli gehandelt, einmal dann ohne. Dann wollt ich den tausch abbrechen weil mir das zu unsafe war, und zap. Negative Bewertung^^
Suche guten Metin2 KK , Server egal gebe bis zu 150 Psc 10/29/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies Ich suche einen guten KK server egal, sollte min. Aura P haben und gutes eq
Gehandelt wird nur per MM.
wenn du aus münchen oder umgebung kommst würde ich auch meine xbox 360 anbieten.
[B] iPhone 4 [S] Bargeld | Abholung und DHL möglich ! 09/26/2012 - Trading - 0 Replies Hi Leute,
da ich mir ein neues Handy kaufen will verkaufe ich mein iPhone 4, 16 GB Version !
Das iPhone 4 sieht äußerlich Top aus. Keine Kratzer, etc.
Hardware Technik ist das iPhone auch perfekt.
Aber da ist ein kleines Problem !
Ich wollte auf iOS 6 Updaten um auf den neusten Stand zu sein.
Nach dem Herunterladen und draufspielen von iOS 6 ging das iPhone nicht mehr an.
Es zeigt mir nur ein Apple Logo oder ein iTunes Logo an.
Da ich keine Zeit habe mich schlau zu machen und mir...
Suche metin2 acc SERVER ist egal gebe 25er psc 08/28/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies hey leute ich suche einen metin2 account der server ist egal das equip auch der acc sollte mindestens lvl 65 und die skills sind auch egal.charakter klasse egal nur kein schami!
ich gebe euch eine 25er psc!
macht gebote und schreibt mir was ihr habt per pn oder ins thema!
Suche Metin2 DE Account egal welcher Server Gebe Paysafecard 09/11/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies Hallo erstmal:D,
Wie der Titel mier schon fast aus der Seele spricht, suche ich einen Metin2 DE Account, der nicht zu low ist von den Skills, und Eq her .
Mein Angebot:
Ich biete euch eine 50 Chf (Schweizer Franken!!!) Paysafecard an .
d.h. 2x 25Chf Paysafecard .