Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Yang auf Tsuyoshi2 [B] PayPal

Discussion on [S] Yang auf Tsuyoshi2 [B] PayPal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
[S] Yang auf Tsuyoshi2 [B] PayPal

Titel sagt alles, einfach anbieten!
cArsi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Tsuyoshi2 Yang/Eq[B]PayPal
01/15/2017 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche hauptsächlich Yang und Eq für Krieger(PvM). MfG.
[SUCHE] TSUYOSHI2 YANG [BIETE]Paypal, Rubinum Yang
01/14/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach Tsuyoshi2 Yang. Ich suche für 4.66 € Paypal (F&F oder Paypal.me) Bei Leuten die Mehr + TBM als ich haben (KEINE NEGATIVEN) gehe ich First. Bei Leuten die Weniger + TBM als ich haben gehe ich nicht First!
[S]Tsuyoshi2 Yang [B]Psc/PayPal
09/13/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic.
Tsuyoshi2 Yang [PSC,PayPal]
05/28/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute :D, Verkaufe auf Tsuyoshi2 Yang! Allgemeines: TS3, Skype und ein gutes Headset sind vorhanden und werden für die Kaufabwicklung gerne verwendet. Verkaufe Yang auf einen 75kkk pro 10Euro Kurs, Mengenrabatte sind eventuell machbar. Kaufabwicklung: Ich handle euch mit einem Shoppchar an und gebe den geforderten Yangbetrag ein. So könnt ihr sehen, dass ich das Yang, das ihr kaufen wollt auch wirklich habe. Außerdem wird (auf Wunsch) mit möglichst kleinen Geldbeträgen gehandelt. Soll...
[Selling] Tsuyoshi2 Yang (gg Paypal)
02/08/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder :D hier verkaufe ich heute mal mein Tsuyoshi2 Yang, da ich nicht mehr aktiv auf diesem Server spielen kann. Akzeptierte Zahlungsmethoden: Überweisung (Yang wird nach Zahlungseingang übergeben) Paypal (Yang wird sofort übergeben) Mein Kurs: 10.000.000.000 (10kkk) = 2,50€



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.