Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 eq gegen Tsuyoshi2

Discussion on Shiro3 eq gegen Tsuyoshi2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 4
Shiro3 eq gegen Tsuyoshi2

Moinsen, suche aus dem Server Tsuyoshi2 Yang/Eq,
würde dafür meinen Account auf Shiro3 geben.

Lvl90+ Full Pvm/pvp Eq bisschen Is eq und 13kkk.

Genauere Infos gibt es per pn
grosser009 is offline  
Reply

Tags
shiro3, tsuyoshi2


Similar Threads Similar Threads
[Trading] BIETE SHIRO3 120 NINJA ALLE BIOS MIT EQ GEGEN TSUYOSHI2
01/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ho, ich suche auf dem server tsuyoshi2 full perfektes EQ 1side / gk / full is komplett alles einfach. biete dafür shiro3 120 ninja alle bios & perfektes EQ paar push zeugs usw gibs auch noch dazu falls interesse besteht bitte mich unter skype adden: freaky_0ut oder mir hier eine Private nachricht schreiben
Verkaufe Nemisis 2 acc Shiro3 Tsuyoshi2
12/28/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
So meine lieben zocker ich biete hier meine acc an .. Nemesis2: Hätten wir einen 75ger KK mit Aura P ssp+9 gifti+9 ss+9 perfekte pvp phönix und knapp 400kk an ! Shiro3: einen blanken 90ger lykaner ohne eq aber daüfr mit P skills und yang dazu gibt es noch einen kleinen masu mit schutz fast P und für masu auch eq da Tsyoshi2: 170ger Sura mit pvm eq glaube 11kkk yang einen farmer der auch alle packt .. Ich gebe screen nur per PN raus ..
Tsuyoshi2 full pvp und full pvm eq gegen Shiro3 eq
11/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche mein gk eq und meine 7x PvP Waffen 2x gk und 5x oneside und meint full pvm eq für kk gegen Siro3 account ab 105 oder nu rgegen EQ schriebt mir in Skype oder hier SkypeName: sahadbalasini
[Selling] TSUYOSHI2 / SHIRO3 / DR / PRAIOS • ALL YOU NEED
10/29/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich Verkaufe bis zu 6KKKK Yang Und Jedes 165er IS Item, Jedes PvP Pet und Sonstiges auf Tsuyoshi2. Ich Verkaufe 125KKK auf Shiro3. Ich Verkaufe 6K DR auf einem Metin2.de Account. Und ich Verkaufe 2KKK Yang auf Praios. Ich habe noch einiges mehr auf Tsuyoshi und Praios, schreibt mir einfach was ihr sucht. Ich nehme nur Paysafe und Amazon. Schreibt mir einfach eine Privatnachricht oder kommentiert mit eurem Skype Namen. :D
Yang / EQ auf Tsuyoshi2 gegen Shiro3
09/28/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey habe auf Tsuyoshi2 folgendes; - 60kkk Yang - Porkie Siegel - 55er Krieger EQ (4x VMs+9 imba etc ) Suche dafür Yang oder Zeug auf Shiro3 Entweder hier oder in Skype melden ; booloveit



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.