Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 Account Lv35 P Skills + EQ

Discussion on WoM2 Account Lv35 P Skills + EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
WoM2 Account Lv35 P Skills + EQ

Wie der Titel schon sagt suche ich einen 35er Char mit P Skill/s und EQ zum Farmen bisschen PvP.

Eine Buff schami wäre auch super, aber nicht unbedingt nötig.

Zahle nur per Überweisung / PSC und gebe nicht first außer per MM den ihr Zahlt.
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WOM2 / World of Metin2 Account P Skills FULL Item Shop lvl 75 lvl42 Poison+9
08/13/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete mehrere Accounts auf dem Server Wom2 zum Verkauf! :) Der Server Wom2 ist seit über 2 Jahren online und als er mal in einer Downphase war haben die Betreiber ihr eigenes Geld aufgebracht damit er weiter läuft. Ich sage nicht das er nie down gehen wird aber er ist so stabil wie ein offizieller Server und es kommen ständig balancierte Updates und es herrscht ein stetiger Austausch mit der Community. Der Support und das Gameplay sind Weltklasse! Im Moment täglich im Durchschnitt...
[Buying] (WoM2)Suche/Search a Buff lvl 90 with p skills(WoM2)
07/03/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche eine Buffschamie in WoM2 mit P skills. Würde mit PSC zahlen. Gebe nicht first. Wenn dann mit MM #push
Suche wom2 wasu min g skills+buff min g skills
08/24/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich biete psc oder einen 65er kk mit aura p kr m7
[B] Lv54 Magie Sura °IMBA SKILLS° [S] Lv35-55 KK Mit P & G skills
02/06/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete Ein Magie Sura Lv54-55 auf dem Server Hybris-(TBD) an. Reich: (Anfrage Per PN) Skills: ( Stein P ) ( GDF G7-G9 ) (D_S M1-m4) Status: Full int & Rest auf Dex, um möglichst viel schaden herauszuholen. Geschlecht: (Anfrage Per PN) Was mitgeliefert wird ?
Suche S6 EQ LV35 Gebe EQ MOSHA LV35 IMBA
04/04/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche halt auf Server 6 Cascadon EQ Bis 35 aber halt guten weil ich auch auf mosha ein guten eq anbiete . wer fragen zu eq hat pn mich dann kann ich euch screen senden. eq ist alles +9 bis auf schild .



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.