Wie oben schon steht vertausche ich mein ganzes eq+ uppitens auf Tsuyoshi 2 (alles +9) gegen etwas vom anderen Server (Egal welchen, ob ich gg das tauschen will sag ich dan)
Bilder:
Das Runi ist +9 und hat 58 dss usw.
Rüssi IS, rest Normal +9 GK
Bei Interesse mich in Skype oder hier anschreiben!
werte der 3 oder 4 schwerter auf dem ersten bild?!
[B] Tsuyoshi2 [S] andere Server 08/30/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey biete auf Tsuyoshi2 ein bisschen EQ/Zeugs an und suche dafür entwerder E*Gold oder Age Of Aruna Zeug!
SSS+9
THP+9
Ceres-Helm+7
Höllen-Ohrringe, Armband, Schild +7
Höllenschuhe+4
Höllenkette+6
KPP+9 PvM
Suche Rubinum2 zeug gebe Tsuyoshi2 Zeug 08/27/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey Leute,
unzwar habe ich noch auf Tsuyoshi2 45.000 Coins und suche auf Rubinum2 gutes EQ items Yang oder sonstiges .. Ich kann mit 45.000 coins eventuell 2 Items aus holen und ihr dürft dann entscheiden welche es sein sollen und bietet mir an was ihr mir so dafür geben könnt ^^.
mfg. SiNAX
[Trading] Suche auf Tsuyoshi2 gebe andere P server 07/08/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies ich hab in Dark fusion und Hardcore reloaded
für details bitte pn hier
Dark fusion
(FULL PVM SURA + Halber ninja pvp)
Genug yang /Uppzeugs / Votecoins (kann auch normale coins beschaffen )
Hardcore Reloaded ( PVM char KK 120 oder 130 bisschen yang eq um sehr gut durchzustarten)
ich suche zeug auf de sycorax würde auf tsuyoshi2 zeug anbieten! 06/17/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie schon in der überschrift steht suche ich zeug auf dem de server sycorax (darf auch ein anderen sein wenn es sich lohnt) und gebe zeug auf dem p server tsuyoshi2.
ich habe dort volles masu pvp eq höllen+9 und 150ger pvm krieger eq zu vergeben. Und noch zeug das man dabei bekommen kann.
eq liste mit bonis:
Hölleneq +9 ( schuhe kette ohrris jeweils 5 side mit 6/7 tp/int)
IS Höllenarmband+9 db magie tp absorb feuerweiderstand und tp 6/7 tp/int
Mayahelm+9 hm magie tp reg gift...
VT: Tsuyoshi2 Zeug gg andere Server! 12/21/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Vorwort:
Hallo, wie schon oben steht Vertausche ich mein Tsuyoshi2 EQ gegen zeug auf anderen Server oder PSC!
Auf welchen Server?:
Ist relativ egal, schlagt einfach was Vor.
Wv Euro PSC würde ich wollen?:
Das klären wir dann.
Was habe ich?: