Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



82 Nahninja Praios

Discussion on 82 Nahninja Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 116
Received Thanks: 12
Wink 82 Nahninja Praios

Moin.
Tausche mein 82 Nahninja.
Suche etwas Anderes Bietet was an.

Alles P was geht.
Alle Bios.
Pvp Eq. swa+9
Drachis+9
Lks+9
Falki+9
Imba helm+6 - 61iger.
Und mehr... Dazu würde ich nen 76 mento geben.

Bei interesse PN
MentalFreako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 55er Nahninja auf Praios gebe 90er Nahninja auf praios
07/21/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Yo hallo erstmal. Suche einen 55er Nahninja auf Praios mit p Skills (g skills gehen auch). Gebe dafür einen 90er Nahninja auf Praios. Zum 90er Nahninja : -Alle Skills auf P außer Tarnung G1-G10? -Alle Bios. -Noch nie schlecht aufgefallen . - Ihr seid trusted ( Ab 650+ Tbm ), ich gebe first. - Middleman ( DeliKanli26 ) Der Käufer bezahlt ihn
[B] 105 Nahninja Praios [S] Psc, 55iger Nahninja Praios
06/12/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hej Leute, verkaufe hiermit meinen 105er Nahninja. Hinterhalt P Degenwirbel P Giftwolke P Blitzangriff P Tarnung P Schleichendes Gift M6 Alle Bios Doppel AW Drachensaphir Krieger & Lykaner Deff, Stark gg Schamie
Lv 55 Nahninja Praios
11/20/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, biete hier meinen Char auf Praios an. Der Char ist lvl 55 und hat Hinterhalt und Degenwirbel auf P. Giftwolke ist auf m8-m10. Er besitzt kein EQ, ist im blauen Reich und hat Chunjo Sprache auf m1. Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Suche PSC oder Yang auf Praios
[Selling] Lvl 53 Nahninja 2 P's Praios
10/22/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe Lvl 53 Nahninja auf dem deutschen Server Praios. Skills: Hinterhalt: P Degenwirbel: P
[Praios] 45+ NahNinja
02/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tag com, verkaufe heute meinen 45+ NahNinja auf dem server PRAIOS Die mail wird auf eure geändert! Gerne über einen MM Kommen wir zum Account:



All times are GMT +1. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.