Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praios Account gesucht KK/Wasu 70+ blaues Reich

Discussion on Praios Account gesucht KK/Wasu 70+ blaues Reich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 77
Received Thanks: 1
Praios Account gesucht KK/Wasu 70+ blaues Reich

Titel sagt schon alles. Einfach mal anbieten. Auch gerne blank Egal ob PN oder direkt hier
NostaleGold12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Praios | KK | Lv39 | Blaues Reich |
09/24/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Mit diesem Thread verkaufe ich einige Sachen auf dem Server Praios, Metin2DE. Derzeit habe ich folgende Sachen, die ich gegen EliteGold gerne tauschen würde. Löwenplattenpanzer+9 ( 1k Tp, 50 Angriffswert, Hast+3 & Splitter) Schlachtschild+9 ( Keine Bonis ) 35kk Yang Wie können wir handeln? Entweder ihr gibt first, sodass ich mir sicher bin... Oder ich übertrage die Sachen, die ihr wollt auf ein Account ( Reich könnt ihr euch aussuchen ) & erstelle ein Treasure mit den Daten, sodass...
[Trading] VT/VK 83GER WASU AUF SERVER SAPHIRA BLAUES REICH !!
07/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich meinen 83ger Wasu VT/VK Reich: Blau Skills: Verzauberte Waffe - P Verzauberte Rüstung - P Furcht - P Drachenwirbel -G7
[Buying] [B] MaSu Praios Blaues Reich..
05/25/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag epvpers, wie Ihr am Titel schön erkennen könnt, suche ich einen Magiesura auf Praios im Blauen Reich. Dieser sollte zwischen Level 45 - 50 sein. Wenn jemand einen hat der meldet sich schnell mal. Mir wäre es lieber, wenn er Blank sei aber er kann auch ein Eq besitzen. Und kein Failskilling!! Mit freundlichen Grüßen Rentativ PS: E-mail muss vorhanden sein! Und kann bezahlen mit Paypal (:
[S]Lvl61-68 account Tarvos blaues Reich [B]23 Tage M2bob Account + 55ger Wasu M-Skill
02/27/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute. Ich suche auf dem DE Server Tarvos nach einem Krieger/Ninja oder Sura. Welche Lehre die jeweils haben ist im Grunde genommen egal. Zu dem M2BoB Premium Acc gebe ich noch einen blanken Wasu lvl 55 mit 4 sd2 scheinen einem EXP ring und M skills dazu. Wer Interesse hat pn me hier oder per Skype. Haut rein. ;)
65er wasu s20 blaues reich
03/15/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
also verkaufe meinen lvl 65er wasu oder tausche ihn gegen einen körper aufm server ab 60 der account is blank hat kg skills : rüssi m2 fingerschlag m7!! verz. klinge m5 perfekt geskillt der rest hat auch noch itemshop frisur viele freunde und ne gute gilde is er auch



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.