Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl1 ACC auf allen Servern Auf 1 ACc

Discussion on Lvl1 ACC auf allen Servern Auf 1 ACc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
Lvl1 ACC auf allen Servern Auf 1 ACc

Vk Den Lvl 1 Acc Auf Allen Server Auf 1 Acc An Yangseller Oder so Bietet was unten
xXDreamWorksXx is offline  
Old 01/04/2010, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by xXDreamWorksXx View Post
Vk Den Lvl 1 Acc Auf Allen Server Auf 1 Acc An Yangseller Oder so Bietet was unten
brauchst nur einen alten Mosha acc hab ich auch was soll so besonders sein
.ReX is offline  
Old 01/04/2010, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
Yangselller brauchen die
xXDreamWorksXx is offline  
Old 01/05/2010, 11:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
Smile Mosha

Ich hab einen leeren Acc. auf Mosha

meldet euch bei mir

romaneso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Gold auf allen Servern
02/11/2024 - World of Warcraft Trading - 780 Replies
Hallo elitepvpers-Forum, Ich bin ein privater Goldvertreiber, und bin immer auf der Suche nach Gold und anderen virtuellen Währungen! Egal wieviel Gold Sie zum Verkauf haben, ich suche konstant und zahle immer den Bestpreis! Alle Server der EU Classic, egal ob Horde oder Allianz! Jeder Betrag ist herzlich Willkommen! Bezahlt wird sofort, hierbei bieten wir folgende Methoden:
[V] Gold auf allen Servern
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Gold,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Es wird nur über ein Middleman gehandelt oder Ihr zahlt zuerst. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Gold wird beim Handeln erst bestellt. 4. Ihr erhaltet das Restgeld zurück, aber eine Spende wäre immer nett! http://www.goldbuster.de/Plazoo/wow_logo.gif
[HOT]Levelservice auf allen Servern !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe e*pvper - Community ! Ich möchte heute meinen kleinen, schlichten Levelservice für euch anbeiten :) Ich hab schon mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Metin2 ! Schon mehre High-Chars ( 75+) Ich bin meistens pro Tag ca. 5h erreichbar !
LEVELSERVICE auf allen Servern
05/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Da mir seit ein paar tagen sehr langweilig ist, möchte ich hier einen Levelservice machen auf allen Servern( auch Mosha, wenn ihr einen Acc. Verfügung stellen könnt). Was ich brauche: Ich brauche PSC, um mir den Serverstart von S24 zu erleichtern^^ Standardeq: Es sollte ein gewisses Standardeq vorhanden sein( z.B. mit lvl 1 mind mpp+3 usw, mit 34 mind töpp+4^^)....d.h. er soll nicht blank sein, weil sonst kann ich den ja nicht lvln.. Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.....
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.