Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

75ER WAFFEN SURA 4 P'S...

Discussion on 75ER WAFFEN SURA 4 P'S... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
75ER WAFFEN SURA 4 P'S...

Moin

Verkaufe hier meinen 75er Waffen Sura den ich selbst vor ein paar Jahren erstellt habe und immer selbst gespielt habe. Der Account ist ein perfekter PvM Account (DT alleine ohne Probleme) und schafft so ziemlich jede Situation.

Screen's:

Info's:

-Paar Exp Ringe und Handschuhe
-3 Magische Steine
-Pet Level 50
-Windschuhe 1T
-Windschuhe 17H
-Donnersiegel 30T
-Donnersiegel 29T 16H
-Keilersiegel 19T 16H
-Alle Daten vorhanden
-mehrere Chars voller Fb's
-Main Spielzeit 130 Tage
-Rest sieht man auf den Screens.

Akzeptiere nur Überweisung oder PSN Karten/PS4 Games. Nehme nur First.
Gerne auch über eBay. Kontakt hier über ePvP.

MfG.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 75er Waffen-Sura bei World of Metin2
05/30/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Erledigt pls close Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Vertausche hier den account MIT EQ gegen PAYPAL//LARIYA3 EQ Genauere Informationen gibt es unter SKYPE: tim32455
[Selling] Tarvos 75er Sura / 75er Krieger P Skill und M + EQ +9 + Bonis +IS-Stuff
02/19/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin, hiermit möchte ich meinen geliebten Metin2 Account verkaufen. Er besitzt einen lvl 75 Sura, einen 75 Krieger und paar andere Chars. Equipment könnt ihr soweit sehen,ist aber nicht alles. Vieles ist +9 und mit guten Bonis. Im Itemshop sind noch mehr Kostüme,XpRing(15tage) unm. Ich habe viel Geld und Zeit in den Account gesteckt und gebe ihn deshalb auch nicht für zu wenig Geld weg.
75er Waffen Sura DEIMOS. zu verkaufen
08/03/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe einen 75er Waffen Sura , nicht verskillt. Im gelben reich. Der Main ist Ritterlich. Skills: VIT: 90 (maximal) INT: 90 (maximal) STR: 55 DEX 3
[VK]75er Krieger & 75er Sura | Phobos | P & G Skills
04/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich vk nun meine Heiß geliebten Metin2 Accounts. Account 1. Körper Krieger Lvl 75 | Aura P | Mit EQ | Milligaul Skills: Aura P Kampfrausch M5 Drei-Wege-Schnitt M6 Schwertwirbel M7 Sausen 6
[Biete] 75er Waffen - Sura Gute Skills niedriger Preis
12/14/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ihr krigt den acc über mm für 60 jetzt und heir sofort ! schnell gutes angebot. Bei interresse bitte eine PN hitnerlassen danke. ich verkaufe meinen treuen acc auf Server 51. Deimos. Der Char ist wie schon gesagt LvL 75 und natürlich Ritterlich. Der Char ist außerdem Blank.

All times are GMT +2. The time now is 11:10.