Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Suche Tarvos Zeug

Discussion on [Metin2]Suche Tarvos Zeug within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
[Metin2]Suche Tarvos Zeug

Hallo,
ich suche alles auf Tarvos und gebe dafür Shiro3.
Kann auch mein Rest an e*Gold bieten.

Bei Fragen einfach PN.
oldDuZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] metin2 tarvos zeug [B]PSC
09/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche nur auf Tarvos ungefähr 50 Aura Fbs. Habe auch Interesse an Yang. Ich gebe first wenn ihr trused seid. Falls nicht gebt ihr first! Mfg deadbalabala
[Trading] 2 ACC´s auf Tarvos gg Metin2 SG Zeug
05/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Mt2 Community, Ich Tausche meine 2 ACC´s auf dem Deutschen Server, Tarvos, gegen Equipment und/oder ACC´s auf dem Server Metin2 Singapore. Auf den besagten ACC´s befinden sich ein Waffensura Lv 64, ein Körper Krieger Lv. 27 und eine Buff Schamie (auf dem 2. Acc) Lv 24. Weitere Informationen und Screens gibt es per Anfrage, IG Treff möglich. Würde die acc´s eventuell auch Verkaufen.
[Buying] Suche PVP Zeug Tarvos
05/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Suche auf Tarvos ein PvP Armband entweder ein Sab+9 mit 10HM oder ein anderes Armband mit mind. 1.5k TP und 10HM und suche sonst noch eine PvP Kette mit mind. 10 1hand 10 2hand und 1k tp die items dürfen max. bis lvl 49 sein da ich aggro bleiben will
Tausche mein Tarvos zeug gg dein Saphira zeug.
02/17/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hier mein zeug: http://i.epvpimg.com/SKvZe.jpg Nehme auch PSC :)
Suche Tarvos/Cedra/S26 zeug
12/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche EQ auf Tarvos / Cedra .. am besten 12 INT eq und Krieger eq am besten mit Teufel.... Ich Zahle über PSC mit allesbelegt .. oder über Paypal aber dann nur über ebay... ist sicherer !



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.