Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S H I R O 3 YANGSTORE UVM

Discussion on S H I R O 3 YANGSTORE UVM within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
-

closen bitte
{Nyriah} is offline  
Old 10/09/2016, 22:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
skype : mercedes.cls63 hab intresse
Archmage- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] AoA - Yangstore!
09/04/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem Server Age Of Aruna Yang. 7kkk = 10€ 22kkk = 25€ Nehme nur PSC.
CL3 Yangstore
08/18/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich biete euch Yang auf dem Server Calypso3 an. Die Preisliste: 10 € = 500kk 25 € = 1,5kkk 50 € = 3,5kkk Bezahlung ist bei mir nur über PayPal (bei Absprache auch PSC, Amaz, usw. ) möglich. Gehandelt wird nur über einen epvp Middleman. Bei Interesse schreibt mir eine epvp PN.
TBD Yangstore
08/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
topic sagt alles momentan: 25kk auf lager ( kurs sehr billig ) Skype adden bei Interesse: dassummerx
[YANGSTORE] -Praios- [YANGSTORE]
01/02/2014 - Metin2 Trading - 17 Replies
Servus Leute ich verkaufe auf denn Server De-Praios (S.55) 1,4kkk ~ Bietet mir einfach eine summe an was ihr gibt - nehme nur E*GOLD & PayPal - Verkaufe auch in kleinen mengen (:
S.25 Yangstore
05/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey com. Hier verkaufe ich mein Yang auf S.25 für e*gold. Ich stelle hier Treasures für 20 e*gold hinein in denen dann nach dem Kauf ein Account drinnen sein wird, mit 1kk. Ich verkaufe deshalb nur in solch kleinen Mengen, da ich warscheinlich untrusted aussehe und euch deshalb mal ausprobieren lasse :D Und anderer seits habt ihr die Freiheit so viel zu kaufen wie ihr wollt. (Am Anfang erstmal nur paar Treasures da ich noch in der Aufbauphase bin ;D) Die Treasures: 1KK Yang auf S.25 für...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.