Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Story Schreiber (Bezahlung!)

Discussion on Suche einen Story Schreiber (Bezahlung!) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Suche einen Story Schreiber (Bezahlung!)

Hallo

wie der Titel schon sagt suche ich einen der mir eine Story schreibt.
Ich will kein klein gedöns.
Soll schon eine Art Kampagne werden =)

Bei Interesse melden Skype: reya1337

Bezahlung per PSC!


Rechtschreibung ist sehr Wichtig.
evtl. Englisch Kenntnisse!
Machinam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Programmierer mit bezahlung natürlich
07/07/2016 - Coders Trading - 2 Replies
suche einen programmierer/codierer der mir ein sehr altes spiel wieder zum laufen bringt bzw nur für solo play also kein server nötig ? kenne mich nicht so gut aus damit aber wir können dann privat alles besprechen :D
[Buying] Suche einen Script schreiber
01/03/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo liebe ePvP Community, Ich suche jemanden der mir ein Laufscript erstellen kann, Bei einem Laufscript handelt es sich um ein Script was die Shift Taste die ganze zeit Hoch und Runter drückt. - Dieses soll mit Drücken der Shift Taste Aktiviert werden, und mit dem los lassen wieder Deaktiviert werden. Das ist einem Abstand von 53ms das ist die maximal mögliche Zahl in dem Spiel die Funktioniert. Biete ein wenig e*gold.
SUCHE EINEN FILM!!Gute Bezahlung!
01/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey,um es kurz zu machen,ich suche einen Film! Thema:In dem Film geht es um ein mädchen das die ganze Zeit von ihrem Vater fertig gemacht wurde und geschlagen wurde. Doch irgenwann hast sie zurück geschlagen und ihn getötet.Sie hatte glaube ich auch eine Schwester. Er hat sie in eine Mädchenanstalt gesteckt.Dort waren allerdings noch mehr Mädchen,wie sie. Sie mussten dort kochen und arbeiten.Und der Koch hat sie halt immer belästigt.
Suche einen Quest schreiber
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe eine frage ich hätte da eine idee ein neuen quest das wen man z.B. auf "Wächter des Dorfplatz" drückt kann man wen man rechte hat auf z.B. "EXP Raten" drückt kommt ein fenster und da steht dann: Wilkommen Willst du wirklich die EXP Raten anmachen? (das soll ein feld sein wo man eingeben kann wie hoch) ______________ dan gebe hier ein wie hoch sie sein sollen ...



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.