Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tuyoshi2 gegen Rubinum !

Discussion on Tuyoshi2 gegen Rubinum ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Tuyoshi2 gegen Rubinum !

Servus Leute,

Ich habe Stuff auf Tsuyoshi2 was ich gegen Rubinum Stuff tauschen möchte !

weitere Details zum Stuff pnt mich Privat mit Skype namen

Nehme auch shiro3 stuff
deluxernb56 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Mt2 eq gegen De Tarvos
08/12/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe viele Sachen auf Rubinum wie z.B htk+9 gifti+9 ssp+9 usw. ich würde gerne alles auf Rubinum gegen DE Tarvos EQ/Yang tauschen. Für weiter informationen könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben. Und würde gern alles über Middlemann machen oder ihr gibt first
SG gegen Rubinum!
02/24/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche erneut Stuff auf SG gegen Rubinum. Vorhanden ist PVM eq wie ledis+9 5dss wiederstand. Ametyhst+9 mit Steinen etc und viel mehr. Einfach melden, skype vorhanden. Push
Metin2 Sg Gegen Rubinum!
02/23/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho, vertausche meinen Stuff auf Metin2 Sg. Es ist hauptsächlich Eq bis Lv50. Wie, Ledi mit 2kTP 10Krit 8 Ohnmacht. Über genaueres können wir Privat reden, Skype vorhanden.
wom2 gegen rubinum
02/21/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ts wom2 gg rubinum eq habe circa 500kk an eq krieger eq bis lv 55 alles full bonis und und und .. bei Interesse pn
[Selling] Rubinum Acc gegen Psc / TBD EQ
05/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen 81er Mental Krieger auf dem Privatserver Rubinum Der Account sind nie negativ aufgefallen und es wurde auch nie ein Bug benutzt. Handel nur über einen Middleman, oder ihr gebt zuerst MfG. Update zu den Equip infos: Mein EQ ist ein generelles grotte eq sprich:



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.