Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

15 KKK Shiro für nur 50€ Amazon !!!

Discussion on 15 KKK Shiro für nur 50€ Amazon !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
15 KKK Shiro für nur 50€ Amazon !!!

server bockt mir ned ganz einfach handel per MM oder schritt für schritt ihr first ( SCAMMER PISST EUCH )
Legion. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shiro 2 Yang Biete Amazon
06/14/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche Auf Shiro 2 Yang pnt mich bezahle per Amazon Gutschein gehandelt wird mit mm. bietet mir was an :)
[Buying] Kaufe Shiro 2 Yang biete 50€ Amazon
08/17/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus Ja die Überschrift sagt schon alles :) Angebote hier rein oder per PN . Lg 0ne
KAUFE SHIRO 105er MENTO GEBE 30€ AMAZON
11/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
THREAD. EMAIL MUSS VORHANDEN SEIN danke. Kaufbelege bekommt ihr auch ;)
[B]SHIRO 2 YANG 60KKK [S]e*G,PSC,AMAZON
10/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute undzwar verkaufe ich hier noch meine 60KKK Yang auf Shiro 2 . In den nächsten Tagen sind es nochmal 20-30KKK mehr . Meine Preise sind wie folgend : Je 6,5KKK - 10 € PSC/Amazon/550 e*G Bei massenkauf , gibts aufjedenfall einen bonus drauf :) .
[B]IMBA GANTAR ACC & SHIRO YANG UND EQ [S] AMAZON!!!
08/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe einen 55 - 60er Wasu Klinge M6 Furcht Rüssi M4. Auf dem Acc befinden sich 600+ Drachenmünzen. EQ - Er besitzt full UT und fast full Pfeil (5% fehlen). Kriegskeiler ist auch drauf! Imba VMS mit Int ebenfalls natürlich +9 PvM. Außerdem hat er eine Rüssi die über 600kk Wert ist perfekt zum farmen und DT. Auf Shiro2: Imba Krieger EQ Schmuck Schilder etc. alles perfekt & 15,1kkk Yang!

All times are GMT +2. The time now is 09:52.