Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 95er Mento auf Praios ( Alles P )

Discussion on [S] 95er Mento auf Praios ( Alles P ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Majin PaiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 51
[S] 95er Mento auf Praios ( Alles P )

Suche nen Mento auf Praios. Skills Alles P.
Ohne Eq und ohne alchi am besten.
Per skype 24/7 erreichbar.
Grüße
Majin PaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] 95er Ninja Praios Alles P
09/27/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Ninja auf dem Server Praios. Skills sind alle P bis auf Tarnung. Tarnung ist G1. Khan Siegel vorhanden für ca. 80 Tage. Im Moment ist der Char bei der 90er bio und hat die hälfte ca. abgegeben. Vorhanden ist noch ein Blitzen-Siegel, und alle Chars sind auf lvl 30. Ein Wasu lvl 75 mit M skills ist auch auf dem Account vorhanden. Bei Fragen in Skype anschreiben oder hier auf epvp
[B]IMBA 94-95er Mento Deimos Perfekt
06/06/2015 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hallo, biete hier meinen lvl 94-95er Mentalo auf den Offizielen Metin2.de Server Deimos an. Skills: Starker Körper P Durchschlag P
[B]imba 94-95er Mento ALL P + DOPPEL AW BIO HEUTE NUR 100€
04/20/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen lvl 94-95er Mentalo auf den Offizielen Metin2.de Server Deimos an. Skills: Starker Körper P Durchschlag P
[Trading] Tausche mein 95er kk gg einen mento
08/04/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo tausche meinen 95er kk aura p sw p sausen p 3 wege p kr g2 auf den server gantar gg einen mento mit p skills eq auf dem krieger is nicht mehr viel ssp+9 ssp+8 triton+5 thp+0 tipp+9 mit hast +3 dann noch paar kleine chars mit exo rollen acc darf auch kleineres lv haben aber dann sollte er eq haben wenn er kleineres lv hat server egal
[Selling] Shiro2 91er KK + EQ // 95er Mento
12/08/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
#Closed



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.