Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 Accounts gegen Egold oder Paypal

Discussion on Tsuyoshi2 Accounts gegen Egold oder Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Tsuyoshi2 Accounts gegen E*gold oder Paypal

Hey Epvpler,
ich verkaufe hier meine Tsuyoshi2 Accounts. Ich tausche die Accounts auch gegen Deimos Yang oder Eq, da die Accounts blank auch nicht viel wert sind möchte ich mindestens 5 Euro haben per Paypal oder E*gold.

1: Level 160 Mentalkrieger
- Der Char befindet sich momentan bei der 3ten Bio.
- 30k Coins vorhanden.

2: Level 160 Waffensura zum Farmen.
- Der Account ist noch bei der 1sten Bio


Zudem befindet sich noch eine menge Uppzeug auf dem Account und 4,5kkk.


Falls jemand Intresse hat einfach pn schreiben oder hier drunter.
Soerenepvp is offline  
Reply

Tags
accounts, krieger, metin2, sura, tsuyoshi2


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 gegen Wom2 oder Paypal
08/28/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vertausche oder verkaufe meinen Tsuyoshi2 acc mit full lv 125 Nah ninja EQ und einem 105 Wasu mit einem Gifti+9 mob+8 Die Dölche haben doppelHm mit krieger, schami und ninja +8 Die rüstung 5fachdef mit 17,5k und ausweichen, ducken+8 Tausche diesen Account gegen Wom2 Eq oder gegen Paypal Cash Hier schreiben oder eine Pn bei interesse.
[B] Cyperia Yang oder TS Gegen Tsuyoshi2
03/04/2015 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo leute undzwar kauf ich auf dem server cyperia yang 2kkk 10€ oder gebe auf tsuyoshi pro 2kkk 75kkk VB für mehr schreibt mich privat an bei trusted leuten geb ich natürlich first ! #push #push
PRAIOS ZEUG GEGEN EGOLD/TSUYOSHI2
02/09/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wga+9 10 hm Dgp+9 1.5k 15 1hand 10 2hand 4er Ebis+9 10 dolch 10 hm Tfc+9 30 dss 4er Htk+9 2k 15 dolch Nehme nur Egold oder Tsuysoshi2 Zeug . Preise sind nicht Günstig :)
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
Metin2 Accounts und Yang für egold oder psc oder paypal
08/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.