Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Buffschamie mindestens Level 75 blaues reich

Discussion on Deimos Buffschamie mindestens Level 75 blaues reich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Deimos Buffschamie mindestens Level 75 blaues reich

Hallo, ich suche einen Buffschamie im Blauen Reich. Der Charakter sollte mindestens Level 75 sein. Je nach dem wie hoch die Skills sind, wird der Preis steigen oder senken. Macht mir Angebote unter dem Post oder direkt als Private Nachricht.
Soerenepvp is offline  
Reply

Tags
deimos, metin2, schamane


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 86er Nahninja auf Deimos, blaues Reich! Super günstig! S: EQ/YANG/Accs+Psc/e*gold
04/08/2014 - Metin2 Trading - 12 Replies
Liebe Community, ich möchte hier meinen 86er Nahninja auf dem offiziellen, deutschen Server Deimos vertauschen oder verkaufen. Gebote sind gerne per PN oder im Thread gesehen. Am liebsten wären mir Yang / EQ / Acc als Tauschgebot, würde je nachdem aber auch Paysafecard oder e*gold akzeptieren. Account Informationen: Hinterhalt G9 Giftwolke G1 Blitzangriff G1 Degenwirbel G1 Tarnung M7
Lvl 41 Buffe Deimos Blaues Reich
08/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi verkaufe meine lvl 41 buffe gegen psc oder yang auf gantar Skills: HDD m5 Segen m3 Reflektieren 6 Skype:epicpro4
[B]LVL SERVICE DEIMOS BLAUES REICH!!!! [HOT]
02/03/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon dem Titel entnehmbar biete ich hier meinen trusted LVL Service auf dem Deutschen Server 51 (Deimos) an bis LVL 66 Bei Fragen:ADD chillout.x bei Skype PREISE: 1-54=25€ PSC /Amazon USW:::: einfach pn bei Skype!!
[WTS/WTT] Level 73 mental Krieger Legoria (S.9) Blaues Reich
11/19/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Level 73 er Mental Krieger http://img181.imageshack.us/img181/4445/by8qirwkk grhgohdsejlll0.jpg Fertigkeiten sind immer Perfekt umgesprungen: SK M6 Heftiger Tigerschlag M4
Level 66 WaffenSura [Mosha] Blaues Reich
10/10/2009 - Metin2 Trading - 29 Replies
Hey wie gesagt ich biete nen lvl 66 Wasu auf mosha an schreibt mir ne PM oder so würd gern ne 25er psc nehmen bzw eq fürn krieger auf mosha alles zum charr ist hier´; der char hat kein eq! ICQ : 269-220-013 bin ab und an da um zu schaun ob wer schreibt ;D http://s6.directupload.net/images/090909/g4vsomwq .jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.