Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Metin35 ACC gg Lesanya Acc

Discussion on Tausche Metin35 ACC gg Lesanya Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 115
Received Thanks: 4
Arrow Tausche Metin35 ACC gg Lesanya Acc

Huhu
Tausche mein Nah-Ninja lvl 86 auf S4 Metin35 gg einen Acc auf Lesanya. Der Acc sollte mind lvl 60 sein^^

Equip Ninja:

Schwarzwindanzug+7
Löwenkantenschild+9
65 dolche+9
und noch viel mehr!

Skills:
Alle P

(tausche den acc auch gegen ein VMS+9 mit mind 20 dss auf Lesanya[S7])

gruss
schui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 53iger mosha acc gg 45+ lesanya acc
08/09/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
53iger mosha acc krieger mentalo stampfer m1 sk m1 ds 16 rest 1 kg lvl 14 Bei dem mentalo auf mosha ist jetzt sk m2 bluti+7 viele dpp+4 ebis+4 und viel mehr hat sich viel verändert also bei geboten pn me bei geboten wäre gut wen lesanya blaues reich wäre danke^^ suche 45+ lesanya acc mentalo oder körper oder magie sura oder ninja mir egal hauptsache lesanya shamane wäre mir nicht so recht bin kein shamane fan^^ ok also pn me oder schreibt hier einfach rein bei angeboten
(tausche) lvl 72 kk acc s7 lesanya
02/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo com. such jemanden der mir einen waffensura auf 65 lvlt gebe meinen körperkrieger lvl 72 + eq =) GELBES REICH ! pn me _______
Tausche IMBA Metin35 EQ gg LESANYA EQ
10/15/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal schreibt rein was ihr so habt für lesanya ich habe zuverfügung zum tauschen eine parti+9 ein geistermaskenschallach+9 ein falki+9 einmal feuervogelschuhe+9 einmal ebis+9 HTK+9 HTA+9 naja sagt euer angebot habe bestimmt noch zusatzliches kelin kram was nicht zu gebrauchen ist:D
[Tausche]53 Lesanya Imba EQ
09/15/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Heute Verkaufe ich meinen 53 Imba Mentalo Skills : SK m2 Ds m1 HS 16 St 1 SS 1
tausche acc von longju2 ggn items auf lesanya
11/11/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi Buffschamanin: - Level 52 - Hilfe des Drachen, Segen und Reflektieren auf M1, also perfekt um zu Leveln u.s.w. Alles auf INT und rest auf VIT! LV68 Mentalkrieger: - Starker Körper M2, Heftiges Schlagen und Durchschlag M1, Stampfer 1, Schwertschlag 15, ALLES MIT 17 UMGESPRUNGEN Geskillt: VIT und STR auf 90, Rest auf DEX, PERFEKT GESKILLT!



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.