Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DE ACC MIT 1 G Skill

Discussion on SUCHE DE ACC MIT 1 G Skill within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
SUCHE DE ACC MIT 1 G Skill

Also wie die Überschrift schon sagt suche ich nen acc der min. 1 G-Skill hat

gebe entweder:

1. Lvl 70 Acc blank .. xD
2. 50er PSC

ANGEBOTE PLS =)
aNi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Skill-Verteiler NPC
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt brauch ich eine Skill-Verteiler NPC. Ich hab schon einiges ausprobiert. Auch viele Threads durchucht aber ich finde und finde keine lösung. ich bin langsam am verzweifeln. :( kann mir vielleicht einer dabei behilflich sein ? mfg
Suche Low Lvl mit G Skill
07/14/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo e*PvPer ich suche einen LowLvL (30-50) am liebsten wäre mir ein KK mit Aura G oder so^^. Am besten wäre nettes Imba Eq (Imba Vms+9 oder Bluti+9 und Dpp+9 bzw Töpp+9 kommt auf lvl an^^, und halt der Rest auch Imba. Gebe 2 Imba Chars. LvL 52 KK auf Server 15 ( Sertain )
Suche Skill für WR
06/19/2010 - Perfect World - 0 Replies
Hi Wie Oben schon beschrieben suche ich einen Skil guide.. Will mir nen WR .. Habe ihn schon auf 110 und komplettes g13 4Socket Heavy an Aber was benötige ich eigentlich? Mfg
[Suche]Skill DDS was ist was?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen Hier in diesem Thema frage ich euch ob ihr schon alle Fertikeiten Bissl abgeändert habt also Farbe etc? Wenn ja und ihr wisst welche datei was ist Bitte Postet es doch hier. Würde mich freuen LG WeeD
Suche Korea Acc P Skill
02/06/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Miteinander ich bins wida :mofo: Ich suche einen Korea Acc wo p skills hat gebe dafuer einen Longju 3 Acc lvl 78



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.