Der Server Wom2 ist seit über 2 Jahren online und als er mal in einer Downphase war haben die Betreiber ihr eigenes Geld aufgebracht damit er weiter läuft.
Ich sage nicht das er nie down gehen wird aber er ist so stabil wie ein offizieller Server und es kommen ständig balancierte Updates und es herrscht ein stetiger Austausch mit der Community.
Der Support und das Gameplay sind Weltklasse!
Im Moment täglich im Durchschnitt 800-1500 Spieler online.
Accounts :
75 Farmer G-P Skills (All World bosses solo possible including Dark Desert Tortoise. Crit+Pierce Hit Damage 4,5k+ with normal Horse).
40+ Farmer M1 Skills
40+ Char M7+ SKills
Mage Lvl 65+
5 Accounts at total with many tomes including Aura, Enchanted Blade, Uppstuff etc. ...
Full Pvm Equipment for each chars, 15 Pieces + with at least minimum 2 good max Stats, many have 3-4 good stats.
Around 4-5 Pvp Pieces with at least 2 Max Stats some have 3-4 max stats
Details in private and i dont say the classes of the chars cause i dont want the Account to get banned and with classes it would be easier to track it.
Nun zu den Accounts :
Ein 75 Farmer mit P und G Skills (Schafft alle erreichbaren Weltbosse inklusive Dunkler Wüstenschildkröte, alle möglichen Metins in dem lvl Bereich. Crit+DB Treffer 4,5k+. Bios fast fertig, Milligaul. Pet Lvl 90ca und bisschen Souls draufgehauen, bisschen Drachensteinalchemie)
Ein 40+ Farmer mit M1 Skills
Ein 40+ mit 2 M Skills im höheren Bereich. einfach zum Bücher lesen.
Eine Schamanin Lvl 65+
Mehrere Accounts voll mit Büchern, Tomes auch Aura etc. Uppsachen auch Fingerknochen, was weiß ich alles es sind über 5 Accounts auf jeden Fall.
FUll PvM Equipment für jeden Char inklusive SCE+9. Alles full Boni und mindestens 2 gute Max Boni jedes Equipteil, einige sogar 3-4 gute Boni.
Insgesamt so 15+ Equipteile mit VMS+9, Gifti+9, Furchtmaske+9, Gifthelm(5 Boni), etc...
3-5 PvP Eq Teile wieder mit mindestens 2 guten Max Boni teilweise auch 3-4
Details im privaten Gespräch und die Klassen der Accounts gebe ich nicht an da ich nicht will das sie gebannt werden und mit den Klassen wäre es leichter sie zu finden.
Minimum : 199€
Accepting : Paypal, Paysafecard