Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Global Level 90+ Waffensura

Discussion on Metin2 Global Level 90+ Waffensura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Imperativ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Metin2 Global Level 90+ Waffensura

Ich verkaufe auf Metin2 Global einen level 90+ Waffensura .

Skills werden nicht genannt .

Equip : Blank

pn me über Elitepvpers bei Interesse .

Falls Ihr über einen MM handeln wolt , könnt Ihr gerne einen besorgen zahlt aber dann die Gebühren -
Imperativ™ is offline  
Reply

Tags
metin2.global, op, waffensura

Similar Threads Similar Threads
Vk/Vt Metin2 Deimos Waffensura Level 90
07/29/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe oder vertausche meinen Waffensura Level 90 auf Metin2 De Deimos Vzk P Furcht P Za M10 Vzr M10 Drachenwirbel M6 Er ist bei der 80ger Biologen Quest Er besitzt noch ein Khan-Siegel 45 Tage Laufzeit (stand Heute)
Metin2 Level 80er WaffenSura 2 P´s und 2 G´s
05/14/2013 - Metin2 Trading - 27 Replies
Metin2 Level 80er WaffenSura 2 P´s und 2 G´s Guten Abend liebe Elitepvp Community :mofo: Ich habe mir jetzt hier einen neuen Elitepvp Account erstellt weil ich nur mal meinen WaSu hier reinstellen wollte. Was habe ich zu bieten? Spiel: Metin2 Server: Kartago (Server 2.)
[Metin2.SG]Waffensura Level 73
07/01/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meinen lvl 73er Waffensura auf Metin2.SG ,Blaues Reich, mit seinem gesamten EQ.Beim kauf gibt es eine verheiratete Buff schami gratis dazu Skills: Verz. Klinge P Verz. Rüstung m6 Tech 1 Fingerschlag M9 Tech 2 Furcht M3 Tec 1 Militär-Pferd Pferde Rufen auf 2
Metin2 Level 75 WaffenSura P-Skill !!!
08/06/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Wenig Equip aber ein Seeli hat mich 150-180KK gekostet ;P Klasse Sura Spielzeit sehr lange (ohne Hacks/Cheats) Level 75 Server Evielas Position *******
Metin2 Level 80er WaffenSura 2 P´s und 2 G´s
03/18/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Guten Abend liebe Elitepvp Community :mofo: Ich habe mir jetzt hier einen neuen Elitepvp Account erstellt weil ich nur mal meinen WaSu hier reinstellen wollte. Was habe ich zu bieten? Spiel: Metin2 Server: Kartago (Server 2.) Reich: Chunjo (Gelb)

All times are GMT +2. The time now is 01:03.