Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Rubinum Suche Tsuyoshi

Discussion on Biete Rubinum Suche Tsuyoshi within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Biete Rubinum Suche Tsuyoshi

Hallo,
biete auf Rubinum

25% Schulterband mit 13dss
Keiler ( 20% Mob )
Seelengürtel +9 ( 15% Mob )
Titanenschild +9
Grolli +9 50dss 12 Str
Bsp +7 und sonstiges PvM Eq.

92er Buff mit P Skills würde ich auch dazu geben.

Dafür suche ich perfektes PvM und PvP Eq. auf Tsuyoshi Angebote/Skypeanfrage per PN

push
Ralph.Lauren7947 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Tsuyoshi oder Rocknada gebe Rubinum
07/28/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Abend, ich suche Yang und Hölleneq+9 auf dem Server Tsuyoshi2. Ich biete auf Rubinum 600kk+ 17 % Band und Perma Mount und Reittier. Dazu noch solides Midlevel EQ. Bei weiteren Fragen gerne eine Pn hier im Forum.
[Trading] Ts Tsuyoshi+Arashi Eq gg Rubinum Eq
07/14/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Schönen guten Tag :D Uns war suche ich Rubinum eq :3 Würde Tsuyoshi oder Arashi eq geben wollen. Eq von Tsuyoshi wären: Kommplettes Ninja Eq (GK eq, 2x Dolche 1x Rusii, 2x 2 Side Kette, 2x 2 Side Schuhe, + Farm eq) Bajin+9 eq leider :x EQ von Arashi wären: Komplettes Sura (Masu) Eq (GK eq, 3x Sura Waffen, 3x Sura Rüstung + Farm eq) Purpur+9 eq leider :X
Biete Baria Equipment Suche Tsuyoshi o. Rubinum
06/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Müll
[Selling] Tsuyoshi 2 YANG und Rubinum Stuff!
01/24/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, Ich würde gerne mein Tsuyoshi 2 Yang (145kkk) verkaufen für 10€ psc. Der Trade läuft über einen Middlemann ab. Wenn ihr interesse habt einfach eine PN in epvp senden Rubinum stuff ist Verkauft. MFG. HouseReMiix
Suche Tsuyoshi 2 EQ. Biete auf Cyperia 2
10/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute :3 Ich suche gerade EQ auf Tsuyoshi2, Rasse egal. Am liebsten wäre mir Ninja. Das wäre aber nicht wichtig. Im Gegenzug kann ich euch Schamie EQ auf Cyperia 2 bieten... Andererseits, lässt sich auch über PSC / Paypal etc. verhandeln. Andererseits würde ich das EQ dort auch verkaufen :) Bei Interesse meldet euch per PN oder unter dem Thread, dann zeige ich euch genaueres



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.