Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 Account

Discussion on Tsuyoshi2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EZshines's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,189
Received Thanks: 102
Tsuyoshi2 Account

Hi
Suche einen Tsuyoshi2 Heil Schami. Charakter sollte alle bios durch haben und auch komplettes Höllen PvP EQ. Selbstverständlich sollte er daher auch lvl 160 sein. Auch ein PvP Pet und so sollte vorhanden sein.

Macht mir eure Angebote, würde am liebsten mit PP zahlen
EZshines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 Account
09/05/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Tsuyoshi2 Account. Auf dem Account befinden sich 4 Charaktere. Krieger Lv. 125 (Körperkrieger) Ninja Lv. 125 (Ferni) und noch 2 weitere welche aber nicht gerade erwähnenswert sind. Außerdem befinden sich noch 24000 Coins auf dem Account.
[Selling] Tsuyoshi2 - PvP-PvM - Account
07/31/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Weg
[Buying] Tsuyoshi2 max Account
04/08/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen max Account inkl. Equipment auf dem o.g. Server...Krieger, Ninja, Sura. IS Equipment muss vorhanden sein. Bezahlung: Paypal, PSC, Amazon.
[S] Tsuyoshi2 Account [G] 25-50 PSC
05/16/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Abend, wie oben beschrieben suche ich einen Account auf dem P-Server Tsuyoshi2 (Mindest lvl. 125) mit sehr gutem PVP/PVM Equip. Schreibt entweder hier rein oder eine Private Nachricht an mich. Mfg. Alpinestars
[B] Tsuyoshi2 Account!! [HOT]
04/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie schon oben genannt Verkaufe ich meine Tsuyoshi2 Ninjarin. Über meine Spielzeit habe ich so einige dinge geswitcht / hoch geuppt. Die kriegt ihr mit dem Account mit. Die Ninjarin ist Lvl. 125 und legt so gut wie alle bis 150+ !! Zu den Sachen: Eisenflügelboen +9 (Ab Lvl: 125) -Beweglichkeit +8 -20% Zauberspeed -15% Halbmenschen ( Doppelhm ) -35% Teufel



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.