Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounts auf Ascaria2

Discussion on Accounts auf Ascaria2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 119
Received Thanks: 24
Accounts auf Ascaria2

Hallo liebe Leute,

hier verkaufe ich meine Accounts + das dazugehörige EQ auf Ascaria2.

1. Farmer ( Wasu ) 90+

2. Buffschami 90+

3. Mainchar (Schami) 90+

alle Chars besitzen Full EQ + IS, die Buff ist mit INT Zeug bestückt.

Bei Fragen zum EQ bitte eine Pn hinterlassen.

Was ich suche? NUR Psc...gehandelt wird über Middelman DeliKanli, den ihr bezahlt.

Jetzt viel Spaß beim bieten.
PinkPassion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Ascaria2 EQ
07/04/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen, Ich suche EQ auf Ascaria2, bevorzuge NUR 105er Schmuck oder EQ. Biete PSC oder Amazon. Bitte nur PN was ihr haben wollt, gehandelt wird über einen trusted MM den ihr bezahlt. Außerdem verkaufe ich EQ auf Metin2 SG. Es handelt sich um Schami EQ, sprich Sk +9, Erlösi +9 2x 61er Schilder +9
Suche Ascaria2 EQ !!!
06/19/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo meine freunde, Ich suche eq auf Ascaria2 Am besten sehr gutes pvp eq wo man auch was reißt. Dafür würde ich IS eq auf Astreya2 + Nitrado Guthaben von 21,34 € dazu geben oder Akaya2 100er full eq +9 + Nitrado guthaben 21,34€ Mit Nitrado könnt ihr euch einen Ts server mieten oder ein eigenen server wo ihr spielen möchtet und admin sein könnt wie z.b Css,Cod,Minecraft whatever .. Bei Interesse oder fragen einfach hier oder via skype schreiben
[S] Eq auf ascaria2
06/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, bin auf der suche nach ascaria2 equipment. Ambesten wäre Sura Eq und IS Items
Ascaria2 Vorstellung
05/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo Leute, Ich spiele seit ein paar Wochen auf dem Server Ascaria2 der Server ist sehr DE gerichtet. Somit ist der Farm und Level Faktor hochgehalten und man bekommt auch ein bisschen Nervenkitzel. Ich persönlich finde den Server echt nice, aus dem Grund man ist nicht innerhalb 2 Stunden auf Max. Level und hat sein fertiges EQ. Man sollte auf dem Server Spaß am Farmen und am Leveln mitbringen da es hier sehr um das Farmen geht für den 80er Rüstung und die 105 er Sachen. Die Spieler auf...
Ascaria2 Equip
10/12/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe mein Ascaria2 Eq/account Krieger 90,mento / alles P full PvP eq gg alle Rassen (perfekt) Sura 92, wasu /alles P, full PvP und PvM equip (perfekt) Lolli und HMR vorhanden Nehme Psc, Amazon gutschein oder e*Gold Pn me Für Infos zum eq etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.