Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE PRAIOS CHAR

Discussion on SUCHE PRAIOS CHAR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
SUCHE PRAIOS CHAR

Der char sollte ein Wasu sein und lvl 75 haben, er sollte P skills haben.
zRy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Low Lvl Char auf Praios
06/19/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche Körper Krieger oder Waffensura mit min. 1 Pskill und gutem Pvm Eq. Bezahle per Psc, Amazon oder ihr schlagt was vor. Am liebsten wärs mir mit einem MM.
[Buying] Suche 35-55 Char auf Praios
05/02/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich auf dem Server Praios einen Account. Hauptsächlich suche ich nach Körperkriegern / Waffensura! Jedoch könnt ihr vorerst alles, was ihr so zu bieten habt anbieten. Wichtig ist mir jedoch, dass der Account mindestens einen P-Skill aufweisen kann und keinen "doofen" Namen hat. Gerne die Vorschläge (mit Preisvorschlag) per PN oder Skype (junge-06) senden! Über den Preis verhandeln wir dann, wenn ich Interesse habe und es wird über den MM...
[Buying] Suche 35+ Char auf Praios
01/12/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen KK oder Sura auf Praios im Roten Reich. Zahle über Paypal,Paysafe oder Überweisung. Zahle höchstens 20€.
[Buying] Suche Char auf Praios
01/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Account auf Praios. Entweder Körper Krieger oder Waffensura. Sollte 35+ sein und Aura/Klinge G/P. Schreibt mich an @Skype unter
Suche Char auf Praios
01/17/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche einen Char auf Praios , sollte Waffensura oder Mental/Körper Krieger sein. Level sollte so mind. 35- 65 sein , angemessene Skills ebenso ( Min. 1 G/P Skill ) - EQ kann vorhanden sein ist aber nicht wirklich ein muss. Gebe dafür meine Buff auf Gantar. Lv.76 Segen HDD Refli P Gebrüll G1 - Bios keine - Pferd auch keines da es eine reine Buff ist. Auf der Buff befindet sich noch ein 61er Waffensura - Skills Klinge M9 oder M10 Furcht M7 VZR G1 keine Bios - Kampfgaul.



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.