Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]VK Hybris 75er Wasu Vzk P

Discussion on [Verkaufe]VK Hybris 75er Wasu Vzk P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Verkaufe]VK Hybris 75er Wasu Vzk P

Hallo,

möchte einen 75er Wasu mit VZK P, FURCHT und VZR ca m5-m7 verkaufen.
Bio ist bei Andenken, Gaul ist ca Stufe 11-13.
Es sind viele nicht handelbare Reittiere vorhanden, wie z.B. das Einhorn.
Es ist KEIN EQ vorhanden.
Es ist kaum Alchi vorhanden.

Akzeptierte Bezahlmethode: Überweisung. (oder jede andere Methode bei der ich mein Geld auf das Konto bekomme ohne dass ihr nach dem erfolgreichen Handel das Geld zurückziehen könnt.)
Da ich kein Online-Banking habe, werde ich erst die Accountdaten herausgeben, sobald ich auf meinem Kontoauszug die Überweisung sehe.
Das ganze kann auch gerne per Middlemen ablaufen, den ihr allerdings bezahlen müsst und ich muss auch mit dem Middlemen einverstanden sein.

E-Mail wird nach Zahlungseingang natürlich gewechselt.

Grüße,

Leeroi

#
leeroi1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mt2 HYBRIS EQ // 75ER WASU + 75ER SCHAMI
01/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin , verkaufe hier meine beiden Accounts: WaSu Lv. 75 -Vzk P -Furcht M8 -Momentan bei 60er Bio -Viel IS Zeug vorhanden z.B. Drachengottitems,Reittiere uvm. -Pet fast voll -Nemere lv. 62 12Tage Laufzeit 8%Tp (kann auch einzeln vkt werden)
Verkaufe/Tausche 75er Wasu auf Saphira gegen PSC/Hybris Yang oder Eq
03/02/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich biete hiermit meinen Lv. 75er Waffensura an. Er hat Klinge P Furcht G3 Rüssi M6-M8 und Drachenwirbel M2. Mit ein bisschen Eq kann man schon mit ihm farmen. Hab leider kein Eq oder Yang auf dem Server. Account wird verkauft mit Email Änderung. Gehandelt wird über einen trusted MM den ihr besorgt oder über DeliKanli26 den ihr bezahlt. Gesucht wird bevorzugt Yang oder Eq auf Hybris oder PSC. Skype: mezzzzzoo Grüße
[Trading] 75er Buffi & 58er Wasu blank Deimos gegen Yang Hybris
02/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Titel sagt alles. Würde auch EQ nehmen auf Hybris Bei Interesse pn oder hier melden
[Selling] Verkaufe Lvl 82er WASU + 75er Wasu + 45er Körper+ 60er Schami+75er Schami auf Sycorax
11/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
#closed
Verkaufe 75er wasu , 75er masu , 75er kk , 80er mentalo SYCORAX
05/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin ich hab wieder tolle sachen für euch !!!!! 75er masu ; Metin2 Sycorax 74-75 Masu | eBay 75er wasu ; Metin2 Sycorax 75 Wasu | eBay



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.