Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaria2 EQ+YANG+ACCOUNT [PSC o. Amazon]

Discussion on Ascaria2 EQ+YANG+ACCOUNT [PSC o. Amazon] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 30
Received Thanks: 0
Delete

Delete!
Grommar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Ascaria2(P-Server) EQ+YANG an
06/21/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Delete!
Suche Ascaria2 EQ !!!
06/19/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo meine freunde, Ich suche eq auf Ascaria2 Am besten sehr gutes pvp eq wo man auch was reißt. Dafür würde ich IS eq auf Astreya2 + Nitrado Guthaben von 21,34 € dazu geben oder Akaya2 100er full eq +9 + Nitrado guthaben 21,34€ Mit Nitrado könnt ihr euch einen Ts server mieten oder ein eigenen server wo ihr spielen möchtet und admin sein könnt wie z.b Css,Cod,Minecraft whatever .. Bei Interesse oder fragen einfach hier oder via skype schreiben
[S] Eq auf ascaria2
06/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, bin auf der suche nach ascaria2 equipment. Ambesten wäre Sura Eq und IS Items
Ascaria2 Vorstellung
05/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo Leute, Ich spiele seit ein paar Wochen auf dem Server Ascaria2 der Server ist sehr DE gerichtet. Somit ist der Farm und Level Faktor hochgehalten und man bekommt auch ein bisschen Nervenkitzel. Ich persönlich finde den Server echt nice, aus dem Grund man ist nicht innerhalb 2 Stunden auf Max. Level und hat sein fertiges EQ. Man sollte auf dem Server Spaß am Farmen und am Leveln mitbringen da es hier sehr um das Farmen geht für den 80er Rüstung und die 105 er Sachen. Die Spieler auf...
[B] Ascaria2 Account mit EQ [S] Deimos & Gantar Eq
10/02/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete auf Ascaria2 euch ein ein Körper Krieger LV 75 mit perfektem Grotten Equip und einem BSP+9 mit Imba PVM Bonis, ich verlange dafür Gantar oder Deimos Equip. falls Interesse am Account etc. besteht.. der soll sich bitte hier auf Epvp sich bei mir melden!! Mit freundlichen Grüßen euer Latino



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.