Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] Cyperia 140er schamie [W] Praios Yang/eq bis lvl 35

Discussion on [H] Cyperia 140er schamie [W] Praios Yang/eq bis lvl 35 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
[H] Cyperia 140er schamie [W] Praios Yang/eq bis lvl 35

Schamie hat alles P, ist vom "Ehrfürchtig" vom Rang (1.1mio rang), nie negativ aufgefallen, neutraler Name (kann man auch umbenennen).
Suche nach gutem bis sehr gutem eq für einen 35iger KK.

Angebote oder nachfragen bitte an:
Somoska is offline  
Closed Thread

Tags
account 140lv, körperkrieger, metin2 . pserver, praios ankauf, schami verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[S]75er Schamie auf Praios[B] €/Yang
03/24/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche ne 75er Schamie(Buff) auf Praios am besten im blauen Reich. Skills sind nicht so wichtig sollte aber nicht verskillt sein. Bietet mir eure ACC´s an Kaufe nur von Trusted Personen oder mit Perso+Verification. MfG DerBaboTrader
[Selling] Cyperia YANG + 140er Sura
11/29/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, undzwar zocke ich nicht mehr auf Cyperia und möchte daher mein Yang gerne loswerden. Ich habe noch über 40kkk und auf Wunsch wer interesse hat noch einen 140er Masu. Macht einfach Gebote. Nehme PayPal, Überweisung, eGold oder CS:GO Skins :D
[Selling] Cyperia 138-140er Masu FULL PvP EQ + 10kkk YANG
09/25/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie ihr schon lesen könnt biete ich hier meinen 138-140er Masu zum Kauf an. Nehme PayPal und e*gold. (Middleman) Fragen/Angebote per PN bitte.
[S]Praios Buff Schamie / EQ / Yang
12/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay Community, Suche hier Praios EQ / Yang / EQ. Biete Amazon , PSC , Paypal , E*Gold. Addet mich in Skype bin immer von 16:00 Uhr - 06:00 (morgens) Online. Bump.
VK Schamie ACC ; YANG & Triton ! Server Praios
02/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hier ist meine Schamie die ich bereits schon in Ebay reingesetzt habe. Metin2 Praios Lvl 75-77 Schamane | eBay Für nähere Information für das Triton und Yang, einfach ne Privatnachricht schicken. Danke :). Und viel Erfolg beim Bieten :)



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.