VERKAUFE UNDERGROUNDMT2 STUFF FULL ITEMSHOP FULL HIGHEND EQ ANGEBOT !!!
Discussion on VERKAUFE UNDERGROUNDMT2 STUFF FULL ITEMSHOP FULL HIGHEND EQ ANGEBOT !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Undergroundmt2 Körper Krieger + Full Itemshop 01/03/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies Ahoi !
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr auf undergroundmt2 spielen -_-
Wäre schade um den Account !
Der Server ist erste Sahne & kann mehr als 1k Spieler nachweisen!!!
Der Acc hat noch full itemshop ( Pet, Halbmondring, Mobgürtel+9)
Giftschwert+9(sehr selten) mit Platin Skin pvm bonis+steine!
Sowie geswitchtes PvM Eq.
https://gyazo.com/4cafe601c55b422fb9ee2795129a29e c
[Selling] Tsuyoshi2 Körper Krieger max LvL. Full Eq- Full Itemshop - Top Acc ! 12/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies Ahoi Amigos,
verkaufe hier einen 160er Körper Krieger mit komplett One Side end Eq + oPvP Eq.
PvM Full - schaffe jeden Run easy solo, ob Nemere oder Azri run, alles nicht der Rede wert !
Hinzu kommen noch unzählige Uppitems usw.
Bei Interesse zeige ich gerne alles inGame und auch per Skypevideoübertragung.
[Selling] Imba Lariya3 Stuff ~40kkk, Full Alchi, Full Equip etc. 06/27/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Yow, Hi
Habe vor mein Lariya3 Equip zu verkaufen ich besitze:
- 40kkk~ ( 1k(10€) Coins im IS 4kkk ~ )
- 2 Seiten 200x Splitter
- 600 Exos 500 Konzis 200 Seelis ~
- Uppsachen wie Orkkeulen, Wasserkristalle und vieles mehr.
- 4k Cor Draconis
- Baby Azrael
- Seelengürtel+9 (Mob)
[VK/VT] Takashi2 Acc Full PvM Eq ( Full IS ) | VT auch gegen Stuff auf Hybris 04/04/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies Halle zusammen,
ich biete hier meinen Takashi2 Account mit dem ganzen PvM Eq aus dem IS an, die PvM Teile aus dem IS setzten sich aus dem Himmelsschwert, der UPvM-Rüstung, einem Einhornsiegel (Pferd), einen Halbmondring und dem Pet, welches in dem Fall das kleine Henkerchen ist, zusammen. Damit macht man über 600 Mob. Ich habe viel für das IS Zeug bezahlt, da es nicht Ingame erreichbar ist und würde mich freuen wenn ich ein vernünftiges Angebot bekommen würde.
Im Acc sind aber noch andere...