Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ts auf tsuyoshi2

Discussion on ts auf tsuyoshi2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Smile ts auf tsuyoshi2

Schön guten Abend ich tausche eq auf server tsuyoshi2

hab nicht lang da gespielt deswegen ist mein eq nur bis lvl 125 gekommen

hab da aber noch 25k coins

suche eq auf server Astreya2

Mfg

skype könnt ihr mich immer erreichen oder hier
Toffe1991 is offline  
Old 05/09/2016, 23:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
push

push
Toffe1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tsuyoshi2 Bot???
03/24/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:rtfm: Hallo Leute wollte mal Höflich nachfragen ob es einen bot für Tsuyoshi2 gibt? Hab jetz stundenlang gesucht und nichts passendes gefunden, mir kommen aber täglich Farmbots unter! Bitte um eure hilfe vill. such ich einfach nur falsch! lg.
[S]Tsuyoshi2 [B] 10-20€ PSC
03/17/2016 - Metin2 Trading - 13 Replies
Topic sagt denke ich alles suche nur Items kein Account :). Am besten für Sura´s oder Ninja´s PvM oder PvP Eq´s am besten
Tsuyoshi2 EQ *HOT*
02/24/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Epvper Ich verkaufe hier mein Eq auf dem server Tsuyoshi2 Folgendes EQ habe ich anzubieten: 3x Schwarzstahlschwert+9 2x (eine davon IS) Bajin-Stahlpanzer+9 2x Bajinschild+9
[S]Tsuyoshi2 eq [B]PSC,DE/US Eq
01/05/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Was ich Suche -Eq auf dem Metin2 P-server Tsuyohi . Was ich Biette -PSC ( Wie viel kann man verhandeln ) -SV24 / US eq Wie Traden wir ?
Tsuyoshi2 down?
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey bin heute in urlaub gefahren hab hier aber internet wollte eben on gehen, die channel werden als norm angezeigt aber kann mich nich einloggen und die hp funktioniert auch nur manchmal liegt das jetzt daran das ich im ausland bin und der server funktioniert nur in deutschland oder ist der server einfach nur down? es steht da immernoch wenn ich auf hp klicke wenn sie mal nicht funktioniert HAVP: Server is down (weiß nich ob damit server der homepage oder der mt2 server gemeint...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.