Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 LowLvl Char 30-35 , Weitere Chars / Equip

Discussion on WoM2 LowLvl Char 30-35 , Weitere Chars / Equip within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
WoM2 LowLvl Char 30-35 , Weitere Chars / Equip

Sers,

suche auf WoM2 :

Körperkrieger / Wasu Lv.30-35 Aura bzw. Klinge sollten bereits höher gelesen sein.

Desweiteren allgemein Chars, gerne anbieten - melde mich.

Und zu guter letzt Equipment.
Alles Anbieten, suche vorallem schönes Rek bzw. Vms.


Gezahlt wird nach den Vereinbarungen von Epvp, sprich Black Market regeln.
Zahlungsmittel ist je nach Wunsch PSC oder Paypal.

MfG.
aaroney is offline  
Old 04/23/2016, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 73
Received Thanks: 4
Hello , i cant speak german but i think i can help yo out with this.
iTzWaRzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoM2 - Lowlvl Sura VzK & Furcht G
11/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, würde gerne meinen Lowlvl Sura (Lv40-50 (Sicherheitstechnisch) mit Klinge und Furcht G1-G5 anbieten. Account ist sogut wie Blank. Besitzt natürlich einen KG Gesucht wird Paypal, PSC oder Stuff / Yang auf WoM2
[Buying] WoM2 Equip/Chars (Bevorzugt KörperLv35-55)
07/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus Leute. Suche Equip/Chars auf dem Server WoM2. Schreibt mir einfach eine PN was ihr mir anbieten könnt. Bevorzugt wird ein Lv.35-55 Körperkrieger gesucht. Bezahlen werde Ich auf Wunsch via PSC/Amazon oder Paypal..
[Selling] Bestes Lowlvl Eq + Chars auf Saphira
10/27/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leute :) Da ich eh nichtmehr spiele würd ich gerne meine Chars+Eq verkaufen.. 1. Char MK: Lv 54/55 Sk Ds Hs P, Bios fertig 2. Char KK : Lv 55-60 Aura P Sw Kr M9/M10 3. Char NN/MASU: 75 NN HH P Rest G1, 70er MASU Gdf Stein P Schutz M10 Schlag M8 MK und KK haben nahezu perfektes 1:1 Krieger PvP Eq, sprich Maxdef, max Hm, 51 Db, 25-30 Krit (je nach 1- oder 2handeq) ca 180 Zs. Sind paar nette Stücke dabei, z.B bester Töpp, bester Spp, beste Rek und bestes Vms vom Server. Mentalo ist...
[S] LowLvl Char IMBA [B] PSC
03/10/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ja ich suche ein Körper Krieger der so ca 30-59 ist mit min Aura G Ja der Server ist mir recht egal Ich bezahle dementsprechend wie mir der Char gefällt Leute die mir Chars die über 59 sind werden reported Ihr könnt euch aussuchen ob ich Amazon PSC oder egold bezahle
top account hyperion 3 chars 50+,volles equip(1 char)+yang
07/31/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
hi.da ich nichtmehr spiele verkaufe ich meinen account auf s4.es sind folgende chars auf dem account: 50+ körper krieger,53+ mental krieger,50+ drachenschamane (keine genauen level angaben wegen sicherheit)alle perfekt geskillt,mentalo (stampfer m sk m ds m alle zwischen m2 und m5) körper (aura m2 kr m2) schami (pvp geskillt tali gebrüll schiessen m).schami und körper krieger besitzen milligaul mentalo pferd level 14.statuspunkte sind überall richtig verteilt. so nun zum equip: für kk und...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.