Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: LowLvl Körperkrieger auf .de

Discussion on S: LowLvl Körperkrieger auf .de within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 45
S: LowLvl Körperkrieger auf .de

Moin, ich suche einen Körperkrieger auf .de!

Er sollte Lvl 35 sein, nicht verskillt, vllt etwas StartEQ bzw. Yang haben

Server und Reich sind mir relativ egal!

Würde mit PSC bezahlen und auch den MiddleMan (Deli) bezahlen.
warri1301 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Lowlvl Acc's !
04/18/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Lowlvl Acc mit hohen Skill's ! ambesten Blank. Zahle 1,1k E*Gold zur Not kann ich auch mehr Auftreiben. Eq würde ich ebenfalls suchen. einfach pn oder hier reinschreiben.
[S] lowlvl acc.
09/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei suche einen acc. Von lvl 35-55 sollte n Körper mento oder wasu sein mit guten skills und gutem pvm eq. Muss auf server saphira oder praios sein.bietet mir einfach mal was ihr habt.
[Buying] Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos
05/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin leute, ich suche auf dem server deimos einen low level körper krieger (35-42) mit aura mindestens auf G , er sollte ein kampfgaul besitzen und nicht verskillt sein pn oder schreibt euer skype hier rein #edit pn mit preisvorstellung
[S]Lowlvl Eq bis 54 auf S3 [B]PSC
06/13/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo suche Lowlvl Eq bis Lv 54 (PvP und PvM) gebe ne 25er Psc (Brauche kein PvP Vms mehr nurnoch PvM) Skype: mezzzzzoo Liebe Grüße
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.