Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Praios Account P-Skills

Discussion on [SUCHE] Praios Account P-Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1080
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 2
[SUCHE] Praios Account P-Skills

Wie der Titel schon aussagt,

kann gegebenenfalls auch EQ vorhanden sein.

Gebe in PSC.

Gruß
aNiiiii is offline  
Old 04/17/2016, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
habe zwar kein Account aber Eq, falls interesse garip996<-
ahHi is offline  
Old 04/17/2016, 16:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233


Bei Interesse melde dich^^
marco95k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Acc auf Praios mit guten skills und so
06/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen Account auf dem Server Praios. Am besten wäre ein lvl 54er oder 55er char mit Aura P aber ihr könnt auch mal andere chars bieten.. am besten mit etwas eq.. so das es gleichwertig wie meins wäre.. also ich würde euch einen 90er KK auf dem Server Deimos geben mit triton / blaustahl und naja eq also nicht blank aber jetzt nicht das beste^^ Char hat natürlich Aura und so P bietet einfach was ^^ Wenn wir uns einigen können muss jemand einen Mittelmann Organisieren...
suche Heilschamie oder kk mit g skills auf praios ts gg anderen praios acc
09/05/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Oben steht das meiste würde Ein 70Masu mit stein g8 gdf g1 dunklerschlag g1 und dunklerschutz m9 auf den server praios im Blauen reich pn me einfach
[Trading] Suche Mind Lv 55 KK Mit P Skills auf Praios Gebe 73er Mit P Skills
08/30/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie in der Überschrift steht suche ich einen Körper Krieger auf dem Server Praios in Metin2.de Der KK soll P & G Skills haben und die Bios fertig bis zu seiner Lvl Ich würde einen 73er Mento auf dem Server Praios mit DS P Sk G1 HS G2-G6 Stampfer M5-M9 nicht verskillt geben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/3 401029-73er-mento-p-g-skills-auf-praios-s-55er-kk- mit-p-skills.html Der 73er hat kein EQ Bei Gebote Pn me hier oder in Skype: kingdaniel95
[Suche]Praios Account mind 1-2 P Skills Max. Lvl 55
01/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt alles dann Erzählt mal was ihr so habt. Ich würde euch entweder Psc / einen Gantar Account Lvl 55 Mentalo mit DS P + Equipment bieten. Lg,42erBizeps # x
[Suche]Körper Krieger auf Praios mit 3 G-Skills oder 1-2 P-Skills
05/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Metiner, ich suche auf dem Server Praios einen Körper Krieger, mit min. 1-3 G-Skills oder 1-2 P-Skills. Er sollte Positiven Rang habe und nie aufgefallen sein. Ich biete meinen Mental Krieger, Er ist 76 und hat Sk, DS, Hs, G1 und Stampfer M10. Bei Interesse und mehr Info bedarf mich in Skype adden oder anschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.