Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astreya2 Wasu P's + Buff P's + Farmer P's

Discussion on Astreya2 Wasu P's + Buff P's + Farmer P's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Astreya2 Wasu P's + Buff P's + Farmer P's

Moin moin,

Wasu: lvl 90
gifti+9 >45dss 12 int 20 untote 20 teufel
überdurchschnittliches PvM equip
Einhorn mit 3 Tagen und 17 Stunden
VZK P, Furcht P, Vzr G1, rest M1,
alle Fertigkeitsbücher vorhanden um Skills auf G zu bringen,
1,5kkk yang

Buffe: lvl 70
HDD P, Segen P

Farmer: lvl 40
rek+9 44 dss 8krit
360kk yang
viele Steine+4

Aura P Kr G4

8000 IScoins

Solltet ihr Interesse haben, einfach anschreiben
Bei Bedarf kann ich noch mehr vom Equip auflisten


Highlvl Farmer, lvl 75, kein Equip

suche nach psc oder amazongutschein
edelpulle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyperia Account Wasu+Buff+Farmer
11/30/2015 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo, verkaufe hier meine Accounts die ich auf Cyperia besitze. Alles was hier steht kann sich nach einer Zeit auch wieder ändern, weil ich momentan noch auf dem Account spiele. Lvl 95er Wasu: Skills: Klinge P Furcht P
[Selling] WaSu auf Cyperia +farmer, buff..
07/09/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wasu lvl. 122 89 KK 75KK 75drachi farmer eq ist perfekt zum grotten farmen ( gifti 49 dss 100 aw,bsp,80er eq...) wasu hat ebenfalls perfektes eq für pvm (rubinohrringe+9,usw..) wasu hat perfekt geswitchtes pvp eq (high end zeug, heilis, rubinhalskette,quilin, usw..) 30% mob pet, einhorn 6kkk yang
[Buying] Praios Buff, Wasu Farmer, Yang
08/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2 Praios Buff und Wasu Farmer und Yang Suche lvl 75 Wasu mit möglichst Vzk und Furcht G auf Praios. Außerdem eine Buff mit HDD und Segen G1 oder fast G1. Auch Yang für einen guten Kurs würde ich ankaufen ! Meldet euch bei mir ! Handeln würde ich am liebsten über Ebay oder ihr zahlt einen guten Middleman (keine 50-100tbm - hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit). MfG .lncrediblezz™
SHIRO2 WASU+BUFF+FARMER
05/22/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen Ich verkaufe hiermit meinen geliebten Wasu & und die Buffe :) auf Shiro2 Naja Paar Infos Wasu : viele seelis konzis exos baby azrael 4Ps Buff : 1 p 1g Farmi : Aura P 80erKörper(nebenchara von Wasu) : aura g6
[B]Shiro2 wasu, buff, farmer [S]PSC
08/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, biete euch heute 3 acc´s auf shiro2 an, die bilder dürften so ziehmlich alles zeigen und erklären, upp items uvm sind in den lagern auf den sura ist im inventar noch UT eq und Teufel eq. bei interesse einfach schreiben, kommi hinterlassen oder im skype adden unter darkcheater21 würde alle gerne auf einmal los werden aber einzel verkauf is auch möglich. mache nur mit MM oder Gm auf shiro und zahlen werdet ihr den ^^ MFG http://i.epvpimg.com/yDMxc.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.