Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HYBRIS KRIEGER 55+ mit P-Skills gg Origin ACC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HYBRIS KRIEGER 55+ mit P-Skills gg Origin ACC

Moin,

tauschen meinen Krieger auf dem DE-Server Hybris gegen einen Origin Acc mit FIFA 16 und BF 4 od. BFH.

Zum Krieger:

LVL: Zwischen 55 und 60
Skills: Aura P, SW G8, KR M7-M10
Bio: 50er-Quest

Bin ansonsten auch für andere Angebote offen.

bass3l is offline  
Reply

Tags
battlefield, fifa, metin2, origin, tausch

« Saphira Phönixschuhe+9 | Suche 55er MagieSura P skills / G skills »

Similar Threads
[HYBRIS] [HYBRIS] [HYBRIS] YANG NUR HEUTE SONDERANGEBOT [HYBRIS] [HYBRIS] Skrill
12/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Comunity Ich verkaufe Hybris Yang Ab 5€ Kaufbar Per Skrill Paysafecard ab 10€ Elitegold wird auch angenommen Genung Yang DA
[Selling] Verkaufe 75er Krieger mit 3P skills auf Hybris
05/19/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen 75er krieger mit 3 P Skills (Aura,Dreiwege und Schwertwirbel) und Kampfrausch derzeit noch M4 (Wird aber bis zum verkauf weiterhin gelesen) zum verkauf an . Derzeit müssen noch 9 Dämonenandenken abgegeben werden,wird aber auch noch bis zum verkauf täglich gemacht. Auf dem Account befindet sich noch ein 75er Drachenschamane im Aufbau (Skills derzeit bei M5 M5 M4 M4) und 3 Lagerchars (2xlevel 1 1x level7) mit massig 100% Tränken und Teleportationsringen. EQ...
[Suche]Körper Krieger auf Praios mit 3 G-Skills oder 1-2 P-Skills
05/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Metiner, ich suche auf dem Server Praios einen Körper Krieger, mit min. 1-3 G-Skills oder 1-2 P-Skills. Er sollte Positiven Rang habe und nie aufgefallen sein. Ich biete meinen Mental Krieger, Er ist 76 und hat Sk, DS, Hs, G1 und Stampfer M10. Bei Interesse und mehr Info bedarf mich in Skype adden oder anschreiben.
| Astreya | 2x Krieger + 1x WaSu 86,78,75 auf einem Account! (P-Skills,G-Skills,...)
12/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey.. Ich habe nie gedacht, dass ich so einen Thread machen werde, aber nunja wegen Zeitmangel möchte ich meinen Astreya-Account verkaufen.. Ehm die Accounts besitzen größenteils kleines (ohne Bonis! Aber mit paar Steinen wie Hast+3...) EQ, wie DGP+6, 61er Sura+6 mit Hast+3, Nymphy+6, TS+7, Ausreichend Tierreitsiegel, 2x Erfahrungsringe, Kritischer Treffer & Durchbohrender Treffer & Segenpotts (...),

All times are GMT +1. The time now is 21:56.