Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE INCEPTION2 EQ /// TAUSCH/SUCHE SG EQ !!! <3

Discussion on VERKAUFE INCEPTION2 EQ /// TAUSCH/SUCHE SG EQ !!! <3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
VERKAUFE INCEPTION2 EQ /// TAUSCH/SUCHE SG EQ !!! <3

Der Titel sagt alles... Ich vertausche mein Inception2 EQ gg SG eq bzw kaufe direkt sg EQ/Yang
Wampix33 is offline  
Old 04/03/2016, 14:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
up, 12kkk an Yang vorhanden im moment! Wird alles verkauft gegen PSC oder direkt vertauscht gegen SG EQ/YANG
Wampix33 is offline  
Reply

Tags
eq, metin2sg, yang

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Inception2 Accounts & Eq
03/01/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon geschrieben, verkauf ich meine zwei Inc2 Accounts und etwas EQ. Getauscht wird per Inception2 Middleman (Teamler), ich suche nichts bestimmtes macht mir einfach Angebote per Privat Nachricht. Wasu & Masu (Prestige 1, Lv115) http://i.epvpimg.com/j47qg.png Keiler (Perma) http://i.epvpimg.com/vx6ph.png
*Inception2 Full L Skills HeilShamane + Krankes EQ. Top 1 Shami auf Inception2 - *
09/06/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Aloha Freunde des PvPers. Biete den besten Heilshamanen auf Inception2 an ^^ Full EQ = Krank -->gegen jede Klasse, egal wer kommen will, darf sterben : D Achja, natürlich Level 120 und Perfekter als Perfekt für PvP geskillt. Schaut die Screens, alles andere wird nur InGame Live gezeigt, weil sowas muss man vor Ort erleben.
verkaufe inception2
08/02/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich verkaufe mein inception2 zeug .. das beinhaltet 16kkk yang.. ich verkaufe 5kkk für 10 euro psc/paypal skype:feetti98
Verkaufe Inception2 EQ
05/25/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich vk hier mein EQ auf Inc2 und zwar habe ich folgendes zu bieten. Kompletes PvM EQ PvP EQ - nicht Perfekt (Krieger) Was ich noch habe sind 5kkk und einige sehr viele Uppitems. Bei Interesse Pn
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)

All times are GMT +2. The time now is 11:37.