Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker für Epvp Vorstellung

Discussion on Suche Grafiker für Epvp Vorstellung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Grafiker für Epvp Vorstellung

Suche Grafiker für Epvp Vorstellung.
Keine großen Reden, Gegenleistung = Teamplatz + Coins.
Addet mich in Skype!
Addy: xamneiahaze
HektiksNo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine Epvp Vorstellung / Logo erstellt.
10/23/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Seeervus, Ich suche jemanden der mir eine Epvp Vorstellung für meinen Server erstellt & mir ein Logo macht. Natürlich mit guter Bezahlung. Einfach mal Skype adden:
Suche jemand wo eine Vorstellung machen kann in Epvp
10/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus leute, Ich Suche jemand wo in Kurzer Zeit , eine Super Geniale und Perfekte Vorstellungen machen kann, was rausspringt das besprechen wir im ts3 Einfach auf unseren Ts3 kommen wenn ihr das könnt MFG -ICETEA- ts3.yukaria2.com:10037
[SUCHE]Jemand der eine EPVP' Vorstellung für einen Metin2 Server schreibt
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo große Community, ich suche für mein bald startendes Projekt jmd. der eine komplette Vorstellung für meinen Server schreibt mit Bildern,Grafiken etc.) Client bekommt er von mir wenn derjenige auch noch Trailer kann, gibt es auch im Spiel Rechte. Weiteres besprechen wir in Skype unter folgenden Skypenamen: bliinki Ich werde erst heute Abend gegen 20:30 Online sein, in Skype. Küsschen'



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.