Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Empire of Shadows - Accounts und Equipment [HIGHEND]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Empire of Shadows - Accounts und Equipment [HIGHEND]

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich auf dem Server "Empire of Shadows" meine Accounts und das dazu gehörige Equipment verkaufen. Es sind 3 verschiedene Charaktere die alle das Level 105 besitzen.

Zum Equipment: Jeder Account besitzt das Level 105er Equipment +9 mit nahe zu Allen perfekten Bonis/Steine.

Bei bedarf verkaufe ich auch Drachenmünzen für den Server (natürlich um einiges günstiger), sowie Yang!

Bei Interesse gibt es natürlich weitere Informationen, ihr könnt mich gerne auch in Skype adden (=Blackdeadangel2).

Gehandelt wird über Middleman oder ihr gibt first

bj09 is offline  
Old 03/14/2016, 22:10   #2

#PUSH

bj09 is offline  
Old 03/16/2016, 19:50   #3

#PUSH
bj09 is offline  
Reply

« Verkaufe Source für Korifiles 1.3 | [S] Deimos Char »

Similar Threads
[Selling] Empire of Shadows [Yang & Coins]
03/12/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie im Titel schon zusehen ist verkaufe ich auf Empire of Shadows Yang & Coins / EQ Yang derzeit :7kkk Coins derzeit :4.5k ___________________________ EQ
Empire of Shadows IS + EQ
03/07/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay, ich verkaufe Zeugs auf EoS. Homepage: www.eos2.eu Old/Middleschool Server Mein Zeugs dort : Giftschwert+9 l 40dss+ l Kriegskeiler Weißer Löwe Halbmondring 5Std left ( Läuft nur beim Tragen ab. ) Ring der Freude 7Std left ( Läuft nur...
[Selling] Empire of Shadows 2 Account
03/02/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich werde hier einen 105er Char auf Empire of Shadow 2 verkaufen. Der Char enthält PvM-EQ, 300kk+ Yang, Full Itemshop. Weitere Infos gibt es aus Sicherheitsgründen per PN. Mfg.
Empire of Shadows ( eos2 ) Account + eq
02/29/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, ich verkaufe hier mein Account + eq auf dem Server Eos2. Auf dem Account befindet sich ein Sura Level 100. Vzk, Vzr, Furcht, Fingerschlag P Rest G1 Waffe : Runnenschwert+6
[Selling] [B]Imba Highend Accounts + Equipment[S]Überweisung
10/09/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend Community, Ich möchte mich von meinem 90er Körper Krieger, meiner 87er Buffschami, meiner 52er Heili, meinem 35er Farmer und allen meinen Verkaufschar auf dem Server Praios trennen. Es wird nur alles zusammen verkauft. Der Wert aller...

All times are GMT +2. The time now is 04:50.