Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



71er Heil Schami auf Saphira

Discussion on 71er Heil Schami auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
71er Heil Schami auf Saphira

Hallo liebe Epvpler,
ich möchte meine Lvl 71er Heil Schami vken/tauschen.

Kurieren G1-G2
Blitzwurf G9
Blitz heraufbeschwören G1-G3
Schnelligkeit M7-M10

Besitzt ein MG & ist nicht Verskillt

Ansonsten ziemlich Blank vll Sachen im Wert von ~10kk


Möchte dafür PSC, Yang auf Phobos oder DR.
TechnoHerz is offline  
Old 03/03/2016, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Preisvorstellung ?
Redjack93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
Heil vs Drachen Schami
03/02/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal eine shami spielen hab damit jedoch keine erfahrung jetzt hätte ich mal zwei fragen : 1.ist die heilshami zwingend besser als die drachenshami im pvp? 2.wer ist als allrounder besser geeignet ? denn ich finde die drachenshami viel cooler von den skills her un so :D
PvP Heil-Schami
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir zum ersten mal einen Heil-Schami gemacht und weiß nicht was ich für Bonis in mein EQ machen muss. Ich würde gerne wissen welche Bonis ich gg ALLE RASSEN rein machen muss. Es währe sehr nett von euch wenn ihr mir nur antworten schreiben würdet die sinn voll sind. Danke
Heil-Schami
01/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
was soll ich nach kurieren skillen...das es perfekt ist?! ich habe schon verschiedene skillmöglichkeiten gesehen, aber ich möcht eure meinung hören, weil ihr sicher schon seit der beta metin2 zockt. Also ich würde kurieren und dann blitz heruafbeschwören und dann blitzkralle. aber blitzwurf lädt sich am schnellsten auf, hat aber am wenigsten dmg. was soll ich skillen?!
[S] heil schami lvl 56 .us [B] .de account 45+
02/23/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich tausche hier meine Schami auf dem metin2.us server lvl 56 mit kampfgaul und Lightning Lance M6 , Natures Blessing M5 und Lightning Strike M3. Alle Skills sind bei 17 auf Meister umgesprungen.:) DER ACCOUNT ENTHÄLT KEIN EQUIPMENT, jedoch 38 sd2 tickets. Ich tausche diesen Account gegen einen metin2.de account lvl45+ auf allen servern (sollte Kampfgaul haben).



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.