Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Buffschamie

Discussion on Metin2.de Buffschamie within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Metin2.de Buffschamie

Hey,

ich suche zurzeit eine Buffschamie auf den Metin2.de Servern, bestenfalls Level 90+ & auf dem Server Praios (kann aber notfalls noch gewechselt werden)

Skills usw. sind erstmal nebensache


Wenn ihr da was habt pn pls
Metin2Junkey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Metin2 Singapore Buffschamie
09/24/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
hayho.. Suche nach Buffschamie auf Metin2.sg. Blaues Reich ;) Zahle mit PSC oder e*gold. Hoffe auf tolle Gebote :)
Metin2 [DE] Buffschamie lvln?
04/02/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hey. Ich hätte da mal ne frage , soll ich meine buffschamie , die mitlerweile lvl 61 ist , alleine mit antifly ziehen oder von meinem main der die respwan ohne hacks umhang packt lvln? + Was ich bei den jeweiligen möglichkeiten , benutzen sollte "zB."(wie alleine lvln wv tp / welche exp ringe)
[VK] Metin2 Lesanya Lv.75 Buffschamie!
03/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Elitepvper, Verkaufe hier eine Lv.75 Buffschamie auf dem Server Lesanya! Alles weitere in meiner Ebay Auktion. Metin2 Lesanya Lv.75 Buff Bei Interesse, verkaufe ich auch hier über Middleman gegen Paysafe! Oder gegen Yang auf dem Server Leviathan!
Metin2 Buffschamie DrachenlEhre :D
06/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hai ich habe ein buffschamie hopchgezogen lvl 30 Drachenlehre :> So habe alles auf INT gemacht ^^ das ist richtig aber was nun ? hatte schonmal eine gemacht alles auf int dan habe ich noch was anderes geskillt dan is Segen von 20% auf 19.8% gerutscht will nicht das sowas nochmal passiert aber habe vergesen was ich da mit den skillpunkten geskillt habe alo INT Voll 90 Was nun ?
Metin2 DE Buffschamie
10/23/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe user. Ich tausche hier meinen Level 36 buff Schamie . er hat HDD ( Hilfe des Drachen ) auf M2 und Segen auf M3 Sie hat eine Frisur aber weder Equibment noch pferd oda sonstiges für diesen Account hätte ich gerne einen Krieger Account mind. lvl 30+ !



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.