Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplettes Design (HP,Board,Login,Charcreate und mehr!)

Discussion on Komplettes Design (HP,Board,Login,Charcreate und mehr!) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Komplettes Design (HP,Board,Login,Charcreate und mehr!)

#VERKAUFT, kann geschlossen werden
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Altes Solaria2 Patcher Design & Board Design
10/19/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leute. Ich release heute noch einbischen Solaria2-Stuff, den ich von Dark bekommen habe. Also es ist ein Patcher-Design, welches gecoded werden müsste & dazu noch das Board-Design, welches bereits fertig ist. Aber wichtig: Das Board-Design muss als Paket hochgeladen/installiert werden. Erstellt wurde es von KingCLou. So ich wünsche euch noch Viel Spaß damit, Downloads im Anhang. Patcherdesign-Screen: http://i.imgur.com/N43rYA2.jpg und Board-Design: http://i.imgur.com/BP3ByTV.png...
[Release]H2-Board Design *Verbessert* + Board Datenbanksicherung
09/30/2012 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 15 Replies
Schönen Guten Abend liebe ElitePvPers Community. Da ich ja auf Helius2 BoardAdmin war und es nicht mehr bin möchte ich hier mal das Board-Design releasen. Im Prinzip hat Etherion es released, jedoch besteht das Problem das das Release von Etherion bei den meisten Leuten "gecrasht" ist. NoWayOut und ich haben uns dran gesetzt und es zumindest zu 85-90% hergerichtet. Für die Wannabee-Intelligenten die nun haten möchten : Das Design ist bereits released, ich habe das gecrashte Design...
[Source/Resource Release] Mehr Haare/Gesichter + bei CharCreate
01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
Hi Leute, mir kam grad die Idee euch zu zeigen wie man neue Gesichter oder auch neue Haare einfügt :) Öffnet die defineNeuz.h Nicht nur in den Resourcen der Files/des Clients! Sondern auch im Source :)



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.