Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VT: Age of Wushu 2 Full IS / 2700 Coins / S: Astreya / Psc

Discussion on VT: Age of Wushu 2 Full IS / 2700 Coins / S: Astreya / Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ölix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 133
Received Thanks: 31
VT: Age of Wushu 2 Full IS / 2700 Coins / S: Astreya / Psc

Wie Topic schon sagt Vertausche ich mein Full IS zeug auf dem Server Age of Wushu 2 , es beinhaltet:
HMR (fast full)
Mob Frise 5 Tage
350 AW IS Reittier
Henker (gold) 35% Mob
Seelengürtel+6
7 Magischer Stein
**** Gifti+6

Was ich suche:
Astreya 2 eq oder 10€ AMAZON / PSC

Bei Interesse PN oder bei Skype adden ^^
MfG
Ölix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Astreya Coins gebe CS:GO Items
04/25/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Suche auf dem Server Astreya2 Coins im wert vom ca 50€ würde dafür CS:GO Skins geben.
[Trading] Tausche Tsuyoshi2 Full PvP PvM Eq gegen Astreya Zeug
03/28/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete auf Tsuyoshi einen 150er Körper Krieger mit Full PvM PvP Eq Pets und was alles dazu gehört. Ich suche auf Astreya2 <-- DEN OLDSCHOOL P-SERVER hauptsächlich Krieger Zeug, IS und Yang Oder PayPal Der Char hat 100kkk Yang und der 150er Krieger hat Full Bio NoIS SSS+9 15hm 8vergift 20Zs 10 Kritt 12 Str 6/7 str Tp Steine WDK/Todi/Kr+8 Und nochmal das gleiche mit Krieger Sura Schami +8 Henkerchen
[VK] Healpala - 2700 LR - Full PVP - T1 - 3250 Cap
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe die komplette Saison meinen Healpala bis ans Limit gepushed und habe jetzt feststellen müssen, dass mir mein DK doch um einiges mehr Spaß macht. Aus diesem Grund verkaufe ich den Holypala jetzt. Der Titel "Held der Allianz" und T2 sind ihm durch das Liverating von 2700+ jetzt schon sicher! Preislich befindet sich ein solcher Charakter in dieser frühen Phase definitiv bei einigen hundert Euro!
[B]:tsuyoshi2 coins 2700 [S]:e*gold
05/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
sofort schnell einfach ich gebe euch den account und möchte das e*gold auf dem account ist noch ein 135ger sura drauf ob eq drauf ist weiß ich nicht.. ich verkaufe es leicht günsitg und schnell!
63er Mentalo Astreya full eq
07/21/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, ich vk hiermit meinen 63er mentalo: 90vit 3int 90str 20dex skills: ds m6 tech 2 stampfer m6 tech 3



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.