Echt Super Service kann ich nur weiterempfehlen.
Man kann sicher super Unterhalten und was ich super finde er erklärt dir echt Schritt für Schritt was das System macht!!
Werde dich jedenfalls weiterempfehlen und bekommst noch ein wenig arbeit von mir u know
€:
Leider zieht er leute ab und auf ihn ist kein Verlass und Vertrauen bitte aufpassen.
Ehrlichkeit gehört sich.
Auftrag: Einrichtung des Src Codes und Client Src´s.
Zahlung: 40€ Pauschal
Ablauf:
Ich gab ihm als erstes ein Petsystem zum entbuggen diesen Auftrag erfühlte er zu meiner Vollsten zufriedenheit. Für Dieses entbuggen hat er von mir 25€ bekommen die stehen ihm zu.
Den zweiten Auftrag gab ich Ihm weil er mir Sympatisch war und echt ein netter Typ aber da sieht man wieder das man zweimal hinschauen muss.
Also zum Auftrag er sollte mir Lokal oder auf meinen Root den Src einrichten + Files also so das ich connecten konnte.
Leider schaffte er es nach 5 Tagen arbeit nicht.
Ich habe ihm als Anzahlung 20€ zukommen lassen.
Da er es nicht schaffte wollte ich mein Geld zurück.
Also gab ich bei Paypal eine Konfliktlösung auf.
Keine Stunde Später kam dann eine Nachricht von ihm.
Genaueres Auf den Screens zu Entnehmen und auf bei Paypal die Aktivitäten und die Konfliktlösung.
Bitte genau hinschauen wenn man was macht mit ihm.
Dann auch noch Drohen mit wenn ich es nicht zumache dann kommst du. Also wenn das nicht Kindisch ist ja.
Over and Out
Oder doch noch nicht
Edit 2:
Er hat mich kurze Zeit gelöscht oder blockiert weiß ich leider nicht.
Best Greetz RpY
Ps: behalte dir die 20€ jetzt ersticken sollst du dran du Hartzler. Habe dir Ja offenbar damit das Leben gerettet wie du darin schreibst vl wäre es mal klug einer Ehrenamtlichen arbeit nachzugehen?
[QUOTE=StoneyStyles;33914741]Echt Super Service kann ich nur weiterempfehlen.
Man kann sicher super Unterhalten und was ich super finde er erklärt dir echt Schritt für Schritt was das System macht!!
Werde dich jedenfalls weiterempfehlen und bekommst noch ein wenig arbeit von mir u know
€:
Leider zieht er leute ab und auf ihn ist kein Verlass und Vertrauen bitte aufpassen.
Ehrlichkeit gehört sich.
Auftrag: Einrichtung des Src Codes und Client Src´s.
Zahlung: 40€ Pauschal
Ablauf:
Ich gab ihm als erstes ein Petsystem zum entbuggen diesen Auftrag erfühlte er zu meiner Vollsten zufriedenheit. Für Dieses entbuggen hat er von mir 25€ bekommen die stehen ihm zu.
Den zweiten Auftrag gab ich Ihm weil er mir Sympatisch war und echt ein netter Typ aber da sieht man wieder das man zweimal hinschauen muss.
Also zum Auftrag er sollte mir Lokal oder auf meinen Root den Src einrichten + Files also so das ich connecten konnte.
Leider schaffte er es nach 5 Tagen arbeit nicht.
Ich habe ihm als Anzahlung 20€ zukommen lassen.
Da er es nicht schaffte wollte ich mein Geld zurück.
Also gab ich bei Paypal eine Konfliktlösung auf.
Keine Stunde Später kam dann eine Nachricht von ihm.
Genaueres Auf den Screens zu Entnehmen und auf bei Paypal die Aktivitäten und die Konfliktlösung.
Bitte genau hinschauen wenn man was macht mit ihm.
Dann auch noch Drohen mit wenn ich es nicht zumache dann kommst du. Also wenn das nicht Kindisch ist ja.
Over and Out
Oder doch noch nicht
Edit 2:
Er hat mich kurze Zeit gelöscht oder blockiert weiß ich leider nicht.
Best Greetz RpY