[Buying] KAUFE YANG/AB LVL 30 EQ-SET AUF PRAIOS 03/31/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
kaufe wie die Topic bereits beschreibt Yang oder ein EQ-Set ab lvl 30 für Krieger :)
Falls ihr was habt macht mir einfach ein gebot mit freundlichen grüßen marcel.
Ihr First oder WIR suchen einen Middleman :)
:mofo:
[Buying] kaufe yang auf praios 08/13/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie der Title schon sagt suche ich etwas yang auf praios.
biete für min. 1kkk ne 50er psc oder Paypal.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne pn oder hinterlasst eure Skype addy hier im Thread
Kaufe Praios / TBD Yang! 06/17/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies Guten Abend,
Undzwar bin ich auf der suche nach Praios oder TBD Yang, mein Budget Beträgt ca. 850,00Euro! Bezahlen werde ich nur über Online Banking (Überweisung) oder PayPal.
Meldet euch bitte einfach mit eurem Kurs, ich kaufe nichts unter 100€ ein, da ich mich sonst wochenlang damit beschäftigen muss. Ich suche am besten einen MassenYang-Seller bei dem ich eine gewisse Summe abnehmen könnte.
Bei einer Zahlung via Online Banking (Überweisung) werde ich das Geld zuerst rausschicken,...
[Buying] Kaufe Yang auf Praios 10/20/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies SUCHE /KAUFE YANG AUF PRAIOS
SCHREIBT MIT NE PN ODER ADDED MICH AUF SKYPE walter.grubernik
[Buying] KAUFE EQ/YANG auf Praios 05/11/2013 - Metin2 Trading - 20 Replies yo bietet mir euer zeug an ich schaue es mir dann an..
*HOT* suche Buff im blauen Reich min m7 Buffs bis lvl 75 !!
*HOT* kaufe alles an yang !!
UND natrlich alles andere an eq
Kann auf anderen servern eq accs geben
oder psc