Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vk Mt2 Sycorax Eq(Pvm) und 3,5kkk gg psc, Nostale gold,Eq

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vk Mt2 Sycorax Eq(Pvm) und 3,5kkk gg psc, Nostale gold,Eq

Hallo,

ich biete auf dem De Server Sycorax gutes Pvm Eq an wie zum Beispiel full Grotte 2 Eq und mehr. Außerdem besitze ich dort noch 3.5kkk. Ich würde am liebste gegen Nostale Eq,Gold,Sps tauchen, aber ich nehme auch psc an. Einfach mal melden wenn ihr interesse habt. Die Preise für das Yang würden wir anschließend fest legen.

Lg David

grundzumfeiern is offline  
Old 01/18/2016, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe Interesse an 1.5kkk Yang sag mir einen vernünftigen Preis prr pn

bombenkrieg18 is offline  
Reply

« [PHOBOS] 75er Drachebuff | Kaufe Yang für amazon auf Deimos »

Similar Threads
[Selling] SUUPPEEER ANGEEEBOOOTTTTE 1,5kkk Sycorax+ ACCS DE [TRAUMPREISE] !! WTFF!!!!!!!!!!!
09/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
SUUPPEEER ANGEEEBOOOTTTT 1,5kkk Sycorax !! WTFF Treasure #257748 Nur 3000E*Gold heute!!!!!!!!!!!!!!!!! Screen: http://i.epvpimg.com/U52bb.jpg ------------------------------------------------------------------------
[Selling] [SYCORAX]1,5kkk YANG FÜR 60€ LOOL!!!!! [TREASURE] SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/05/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Nur hier und heute in der Treasure befinden sich Acc daten zu einem lvl 1er Char mit 1,5kkk + 2 Bündeln zum rüberhandeln!!! ps. BITTE FILMT ALLES SEIT BEGINN VOM KAUF DER TREASURE BIS ENDE NACH DEM EINLOGGEN!!!! Screen:...
[Selling] [SYCORAX]1,5kkk YANG FÜR 60€ LOOL!!!!! [TREASURE] SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nur hier und heute in der Treasure befinden sich Acc daten zu einem lvl 1er Char mit 1,5kkk + 2 Bündeln zum rüberhandeln!!! ps. BITTE FILMT ALLES SEIT BEGINN VOM KAUF DER TREASURE BIS ENDE NACH DEM EINLOGGEN!!!! Screen:...
[B] 2,5kkk Sycorax Yang
04/17/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe zur Zeit 2,5kkk Sycorax Yang zur Verfügung und würde diese gerne verkaufen. Suche dafür PayPal oder e*Gold

All times are GMT +2. The time now is 07:41.