Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Korea]Acc´s+Equip IMBA!

Discussion on [Korea]Acc´s+Equip IMBA! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
[Korea]Acc´s+Equip IMBA!

Soo es ist so weit ich verkaufe meine reste auf Metin2.co.kr (Korea).Ich verkaufe die Accounts+das Equipment!Was ich dafür will sind Items auf Metin2.us (NewWorld) oder anderer Kram (meldet euch via PN könnt mir alles vorschlagen) bin immoment ein bisschen in eile daher stell ich hier mal ein paar screens rein das ist aber noch laaaaange nicht alles es ist nur ein kleiner Teil von allem xP ...Bei den Accounts sind bei :
1. Lvl 66 Mentalo
2.Lvl 63 Waffensura
3. Lvl 60 KörperKrieger
4. Lvl 45 Drachenschami und noch ein paar mehr xP




So ja meldet euch am besten via pn ich werde morgen vill nochn paar screens reinstellen
sonylein is offline  
Old 12/13/2009, 02:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
noooob
©hiiLLoµt is offline  
Old 12/13/2009, 03:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
noooob
ruhhiiig xD ab ine ausnüchterungszelle mit dir xD
sonylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]IMBA EQUIP AB 61 FÜR KRIEGER AUF S10 GEBE IMBA SCHAMI WITH G AUF S20 LVL 75!!!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi suche imba Equip auf S10 für KRIEGER! Sollte ab 61 sein also kein vms+9 oder sowas. Nehme Dgp+9 + imba Nymphi+9 oder imba Ss+9 und gutes Schild + guter Helm und so sachen halt. gebe die iMba Schami + Email! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 9694-tulipos-schamanin-imba-g-skill-niice.html geht auch über MOD.
[NewWorld2] Suche DE EQUIP IMBA NW2 EQUIP
04/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich suche Equip auf Erfoo oder auf den Server Tulipos biete imba sachen auf newworld2 wie zb. drachengotequip mit 7bonis imba +9 ssp+9 imba full stoned bonis oder imba Heili+6 usw. Also bietet mir bitte was ; )
IMBA lvl 50Krieger mit IMBA Equip [Sever7]
10/14/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich möchte meinen Krieger lvl 49 (mit über 92%) auf dem Server 7 Lesanya verkaufen. Skills: Aura=m4 tech1 Kampfrausch: m7 tech 5 Schwertwirbel 9 Rest: auf 1 Equip: Rek+9 31DSS -9 FKS 1% Durchbohrend Steine: Todesstoß+3 und Durchbruch+3 Drachenplattenpanzer+9 Schutz+3 und Hast+3 Ebis+8 mit 3 Fassungen 2 davon sind besetzt.
Kaufe Mosha Krieger Equip IMBA Krieger Equip
01/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie bereits in der überschrift steht kaufe ich Imba Krieger Equip ab lv 65 Wie Zb Partisane +7 und Höher Dgp+7 Und Höher Falken +9 Immun Schuhe (Gute) Ebsi +9 (PvP gg krieger) Armband Silber oder WeißGold +9 Kette Eigentlich Egal^^ ich zahl Für Jedes Teil Paysafe karten...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.