Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Youtube Promo für M2-Server

Discussion on Suchen Youtube Promo für M2-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Suchen Youtube Promo für M2-Server

Hey,

ich/wir sind auf der Suche nach Promotion für einen kommenden M2-Server.
-> Ihr solltet am besten auf Youtube 1.000 Abos haben. <-
Alles andere wird per PN besprochen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich an.
Zynthox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete P-Server Promo auf Youtube
12/07/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin, Biete Promo für euren P-Server in Form von Youtube Videos. Kanal: https://www.youtube.com/user/PsyT3RRorDeimos skype: killabanane1 ( dort klären wir dann alles ab.)
[Selling] Biete P-Server Promo auf Youtube
11/23/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hiermit einen Privatserver-Promo Dienst auf Youtube an. Mein Kanal hat 225 Abonnenten und pro Woche kommen ungefähr 10 Stück dazu, pro Video ungefähr 40 Stück. Ich kann Let`s Plays machen, wie auch Trailer Uploads. Bezahlung bitte in Psc, falls mir der Server gut gefällt mache ich es auch kostenlos. Diejenigen die Interesse haben, pnt mich hier und ich gebe euch meinen Youtube-Kanalnamen und meine Skypeaddresse und dann kann man über Einzelheiten verhandeln. Mfg
[B] Kostenfreie Youtube-Promo! [NUR M2 SERVER]
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halli Hallo.. nur mal eine kleine Ankündigung ans Volk.. :handsdown: Ich biete eine kleine KOSTENLOSE Youtube-Promotion.. (Ihr schickt mir den Downloadlink zum Trailer und ich lad ihn euch hoch) Habe knapp 2k Abonnenten.. Bitte keine Flame-Wars in den Kommentaren (Flame-Comments werden reported) - Keiner ist gezwungen "Danke" zu drücken - Einfach eine PN mit dem Download-Link senden, lade es dann bei mir hoch. Bitte dazu schreiben, wie der GENAUE Videoname lauten soll und was in...
Free YouTube Server Promo
03/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich biete euch kostenlose Server Promotion an. Dazu werde ich auf Wunsch, euren Servertrailer auf meinem YouTube-Kanal uploaden. Ich habe 450+ Abonnenten. Wenn ihr es wollt, schickt mir eine PN oder added mich in Skype: b-b0y-fabi. Flaiir Videos - YouTube
- - - Biete YouTube PROMO (Werbung) für Server an - - -
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich biete YouTube PROMO Werbung für Server an ! Ich besitze viele schaulustige GAMER die gerne euere Server Testen oder auch Längerfristig Zocken ! Ich habe auf YouTube über 6.400 Abo´s ! ( Facebook freunde 1,800 + )



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.