[Selling] IMBA SYCORAX EQ PAKET GG PSC/PP/CS:GO 11/16/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Yo,
verkaufe/vertausche hier ein Sycorax Eq Paket, d.h. ich verkaufe nur alles zusammen! Gehandelt wird nur Per MM (DeliKanli26), den ich bezahlen werde.
Eq Auflistung:
gifti+9 20orks 6teufel 3db 4erpvm
Kriegskeiler 19T
Lks+9 Blank
Feuervogel+9 2K tp 15 2hand rest crap
ledis+9 2k tp 10 pfeilausweichen 5verlangsamen rest crap
wga+9 10 teufel 15 magie 5 db 10 ut 20tiere
Origin Account Paket! [Günstiger als Günstig] 12/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Verkaufe hier ein kleines Origin Paket sehr günstig.
Die Mails können normalerweise geändert werden, aber da Origin mal wieder buggt, vorerst nicht. (Origin ist am beheben). Ich habe die Emails allerdings auch nicht.
Was in dem Paket ist:
1. Bf3 Limited Edition
2. BF3
3. Sims3 + Mass Effect2 + SporeLabor
[B]Metin2 S20 IMBA PAKET 05/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin biete hier mal mein Mt2 Imba Tulipos Paket an da ich keine lust und zeit mehr dafür habe möchte ich gerne ein selbsterstelltes Paint Bild verkaufen käufer bekommt anschliessend Sämtliche sachen die aufgelistet wurden dazu geschenkt :)
Bietet einfach mal , und für eininge Lustige , PSC will ich keine , accounts ebenfalls nicht.
Das Maximal gebot lag bei 835€ für alles was mir noch ein klein wenig zu wenig ist ;)
Somit is schonmal ne Grundvorstellung drin ^^
Anschaun lohnt...