WOW ACCOUNT MIT 7x100 724 ILVL UND MEHR FÛR metin2 praios account
Die account hast einen hearthstone account mit 20 göldener legendaries und viel mehr ich kann screenshare die account auf skype Und einen huters hearthstone account ^^ Meine skype live:surveyandcake
[Selling] WoW Account Blackmoore LVL 100 Warrior ilvl 693 + lvl 100 Holy Pala ilvl 648 07/18/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Heyho!
Verkaufe euch heute meinen WoW Account mit 2 starken Charakteren. Beide zum PVE Raiden verwendet, war noch vor Patch 6.2. Der Account ist niemals negativ aufgefallen und wurde stets ehrlich gespielt.
Beide Charaktere befinden sich auf dem europäischen Realm Blackmoore Horde-Fraktion.
Einzelheiten zu den zwei Charakteren:
1. Charakter: Level 100 Orc Krieger ilvl 693, Armory-Link: Level 100 Orc Warrior | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
Besitzt noch 16000...
vk account mage ilvl 683 full garni. dk ilvl 646 03/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe account mit mage ilvl 683 garni voll ausgerüstet usw...
auf dem acc befindet sich auch noch ein 100er dk twink
bin erstbesitzer und habe alle daten.
einfach nen angebot machen
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC 03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS!
Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren.
JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL